Skandal um Helene Fischer: Ihr Latex-Outfit ist zu sexy

Helene Fischer kann nicht nur gut singen, sie sieht auch verdammt gut aus. Das wurde ihr jetzt leider zum Verhängnis – Nun muss sie Kritik für ihre Outfits einstecken. 

© Getty Images

Helene Fischer (35) muss derzeit ordentlich Kritik einstecken. Grund dafür: Ihr sexy Bühnen-Outfit. 

Schlagersängerin Helene Fischer (35) hat sich ihren Traumkörper hart erarbeitet und der kann sich sehen lassen. Nach der Ausstrahlung ihres „Spürst du das?“ Konzertfilms, der auf ZDF veröffentlicht wurde, hagelte es von ZDF-Moderatorin Maja Weber ordentlich Kritik auf Twitter. 

Fieser Tweet über Helene Fischer

Ausgerechnet Maja Weber, die ZDF-Moderatorin, schoss auf der Social Media Plattform Twitter ordentlich gegen Helene Fischer und ihr Outfit. Ihr passte das Bühnen-Outfit der 35-jährigen Schlagersängerin nicht.

Helene Fischer legte sich richtig ins Zeug und performte mit ihren Tänzern in knappen Latex-Outfits. Sehr freizügig, sehr sexy. Die hübsche Schlagersängerin zeigt sich mit keinem Gramm Fett am Körper und einem durchtrainierten Body. Das passte der Moderatorin wohl nicht und verglich das Latex-Outfit von Helene Fischer sogar mit einer „Inspiration von der Reeperbahn“ – ziemlich hart.  

Die Reaktion der Helene Fischer-Fans: 

Die Fans von Helene Fischer ließen den Post nicht unkommentiert und die Moderatorin erhielt mächtig Gegenwind. Maja Weber wollte schnell klarstellen, dass sie Helene Fischer zwar den Erfolg gönne, allerdings finde sie das Outfit aus Latex nur nicht gut. Außerdem versuchte sie sich weiter rauszureden mit dem Kommentar: 

Ein deutschsprachiger „Superstar“ wie Frau Fischer setzt Maßstäbe in Deutschland. Sie hätte die MACHT, mit dem leidigen „sex-sells“-Maßstab zu brechen und mit den anderen Materialien neue Maßstäbe zu setzen. Greift stattdessen in die Tabubruch-Mottenkiste, in der nunmal auch Latex liegt.

Das Statement vom Fernsehsender ZDF:

Auch ZDF selber hat sich inzwischen zu dem Kommentar der Moderatorin geäußert:

Das ZDF teilt in keiner Weise die Meinung von Frau Weber. Wir sind stolz darauf, dass Helene Fischer mit ihren Auftritten und Konzerten im ZDF präsent und erfolgreich ist. 

Wir finden, dass Helene Fischer die Meinung der Moderatorin vielleicht lieber „Latex“ sein sollte!

Helene-Fischer-20123---CMS-Source
Wir haben uns ja daran gewöhnt, dass Männer manche Frauen besonders toll finden. Angelina Jolie? Klar, Lara Croft meets Mutter Teresa. Miley Cyrus? Klar, die reitet nackt auf Abrissbirnen und streckt der Welt bei jeder Gelegenheit Hintern und Zunge... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...