Helene Fischer: Singt sie beim ESC 2020?

Helene Fischer: Singt sie beim Eurovision Song Contest 2020?

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben vor knapp einem Jahr ihre Trennung bekannt gegeben. Jetzt scheint das einstige Traumpaar wieder glücklich zu sein. Und: Helene Fischer hat einen weiteren Grund zur Freude! Mehr dazu lest ihr hier.

Es war die Schock-Nachricht zum Ende des Jahres 2018. Die Schlager-Sänger Helene Fischer und Florian Silbereisen gaben ihre Trennung bekannt. Kurz Darauf kam Helene Fischer mit der nächsten Neuigkeit um die Ecke: Sie ist in einer glücklichen Beziehung mit dem Tänzer und Akrobat Thomas Seitel. Mittlerweile sind einige Monate nach der Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen vergangen – und die beiden scheinen wieder glücklich zu sein!

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Ihr Glück scheint wieder perfekt

Von Trennung, Herzschmerz, Neid oder Liebeskummer ist bei den beiden schon lange keine Spur mehr. Auch wenn Helene und Florian kein Liebespaar mehr sind, könnten sie sich nicht besser verstehen. Das sieht man zum einen bei gemeinsamen Bühnen-Auftritten, und zum anderen beschreiben sie ihre freundschaftliche Beziehung auch in Interviews als perfekt.

Wir haben uns in all den Jahren immer gegenseitig die Daumen gedrückt. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Florian Silbereisen

Während Florian Silbereisen gerade als neuer „Das Traumschiff“-Kapitän durchstartet, zog Helene mit ihrer traditionellen Weihnachtsshow auch an Weihnachten 2019 wieder Millionen Zuschauer vor die Mattscheiben. Kein Wunder, dass sich die beiden jeweils für den Erfolg des anderen freuen.

Helene Fischer: Jetzt geht ihr größter Wunsch in Erfüllung

Mit Florian scheint also alles geklärt zu sein. Und wie sieht es in Sachen Liebes-Beziehung aus, Helene? Auch da könnte es nicht besser laufen für die 35-Jährige. Mit ihrem Freund Thomas Seitel schwebt der Star auf Wolke 7, mittlerweile gibt es sogar schon Verlobungs-Gerüchte. Doch eins nach dem anderen. In diesem Jahr widmet sich Helene Fischer erstmal ihrem größten Wunsch: dem Hausbau. Seit Monaten lässt die Sängerin auf einem 3.000 Quadratmeter großen Grundstück am Ammersee bauen. Das Grundstück kaufte Helene einst mit ihrem damaligen Freund Florian – nach der Trennung wurde sie jedoch Eigentümerin und verwirklicht nun mit Thomas an ihrer Seite den Traum vom Eigenheim. Vielleicht folgt danach ja sogar die Traumhochzeit? Wir würden uns freuen!

Singt Helene Fischer beim Eurovision Song Contest 2020 für Deutschland?

Hat Helene Fischer noch einen weiteren Grund zur Freude? Am 16. Mai 2020 wird der Eurovision Song Contest in Rotterdam stattfinden. Viele Menschen fragen sich schon jetzt: Wer wird in diesem Jahr für Deutschland antreten und es dann hoffentlich mal wieder auf einen der vorderen Plätze schaffen? Was in diesem Jahr für Verwirrung sorgt: Es wird keinen Vorentscheid geben. Stattdessen ist eine Show geplant, in der die oder der Kandidat gekürt werden soll. Gerüchten zufolge soll Helene Fischer in diesem Jahr für Deutschland antreten und den Sieg – zehn Jahre nach Lena Meyer-Landrut – nach Deutschland holen. Bislang wurde das Gerücht noch nicht dementiert ... 

florian silbereisen
Florian Silbereisen ist jetzt das neue Jury-Mitglied von „Deutschland sucht den Superstar“. Über die Jahre hat sich der 38-Jährige optisch stark verändert. Schaut selbst! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...