Ist Helene Fischer schwanger? Jetzt bricht sie ihr Schweigen!

Erst kürzlich verkündete Helene Fischer (34) ihre Auszeit. Sie möchte sich etwas zurückziehen und sich mehr auf private Dinge fokussieren. Inzwischen kursieren Schwangerschaftsgerüchte um die Schlagersängerin. Doch nun überraschte Helene Fischer ihre Fans auf Instagram mit diesen Worten. 

Helene Fischer zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück

Helene Fischer hat sich bewusst aus der Öffentlichkeit gezogen. Dieses Vorhaben hat sie auch angekündigt. Irgendwie klappt es dennoch nicht so ganz. Erst vor wenigen Tagen performte sie auf der Bühne zum 80. Geburtstag eines Bauunternehmers aus Hannover. Und den Fans fällt etwas auf: Helene Fischer hat ein kleines Bäuchlein! Und generell wirkt die Sängerin so, als hätte sie etwas zugenommen. Viele spekulieren um eine mögliche Schwangerschaftspfunde. 

Und auch in ihrem neuen Musikclip zum Trailer vom Kinofilm Traumfabrik, zeigt sich Helene Fischer im Video in einem weißen Kleid und einer großen Schnalle um den Bauch. Die Sängerin wirkt so, als hätte sie ein paar Pfunde zugelegt.

Ist Helene Fischer schwanger?

Wir sind alle neugierig und fragen uns auch: Ist Helene Fischer schwanger? Wir müssen euch leider enttäuschen. Auch wenn wir uns wahnsinnig freuen würden für die Sängerin und ihren neuen Freund, ist nichts an den Schwangerschaftsgerüchten dran. Helene Fischer postete jetzt auf Instagram ein Video mit dem Text, dass sie aktuell ihr Leben im Offline-Sein genieße und das auch mit ein paar „Wohlfühlpfunden mehr“ - und für diese Aussage lieben wir die hübsche Sängerin! 

Ihr Lieben,

eine ganze Weile war es etwas stiller um mich und ich habe mich nicht zu Wort gemeldet. Ihr wisst, wenn ich etwas mache, dann zu hundert Prozent und auch diese Phase des Offline-Seins, nutze ich im Moment, um mich ganz auf meine Familie und Freunde zu konzentrieren und mich von allem, was in den letzten zwei Jahren passiert ist, etwas zu erholen und wieder neue Energie zu tanken für Neues!

Und gerade in diesen Phasen merke ich, wie beflügelnd und reich das Leben sein kann, weil man wirklich nicht viel braucht, um glücklich zu sein. Das zu erkennen, anzunehmen, sich dankbar auf jeden Tag zu freuen und seinen geliebten Menschen das Gleiche zurück zu geben, ist im Moment wahrer Luxus für mich! Zu keiner Zeit habe ich die goldenen Momente, die wir zusammen erlebt haben und ich durch euch erleben durfte, vergessen. Ganz im Gegenteil - ich freue mich jetzt schon auf viele weitere schöne Augenblicke mit euch - aber ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich erst mal weiterhin diesen Weg der wertvollen Menschen- und Lebenszeit gehe und einfach mal Job Job sein lasse und in vollen Zügen das Leben genieße, mit allem Drum und Dran - auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr – denn so schmeckt das Leben😉

Also keine Schwangerschaft in Sicht! Die Sängerin gönnt sich eine Auszeit und möchte Energie tanken. Die letzten Jahre waren ziemlich turbulent für die Schlagersängerin und diesen Urlaub hat sie sich auf jeden Fall verdient. Wir freuen uns schon auf die zukünftigen Auftritte und sexy Looks der Schlagersängerin!

Helene Fischer wieder auf der Bühne!

Die Schlagerkönigin Helene Fischer gab erst kürzlich in Hannover ein privates Konzert. Aktuell heißt es, sie ziehe sich aus der Öffentlichkeit zurück und genieße die Auszeit. Doch nun sickern Informationen durch, dass die Schlagersängerin im Oktober erneut auf der Bühne stehen wird! „Winfried Kretschmann und Helene Fischer kommen zum 100. Geburtstag von Trigema, einem Textilhersteller aus Baden-Würtemberg“ – so heißt es zumindest laut der Tageszeitung „Zollern Alb Kurier“ Die Sängerin soll eine wahnsinnig hohe Summe als Gage ergattern. Also an alle Helene Fischer-Fans: Gefeiert wird am 26. Oktober. Mehrere hunderte Gäste sollen geladen sein. 

Wie die Bild berichtet, findet am 29. Juni das nächste private Konzert von Helene Fischer statt. Helene Fischer soll vor den Angestellten von Daimler singen – also mal wieder ein neues privates Mitarbeiter Konzert!

Helene Fischer, die Anfänge ihrer Karriere

Helene Fischer war sich schon während ihres Studiums sicher, dass sie ihre Leidenschaft zur Musik zum Beruf machen möchte. Ihrer Mama hat sie ihre Karriere zu verdanken, denn sie schickte damals eine Demo-CD ihrer Tochter an Manager Uwe Kanthak. Derselbe Manager, der einst Schlagersängerin Michelle entdeckt hat und sie deutschlandweit berühmt machte. 

Uwe Kanthak stellte anschließend den Kontakt zwischen Helene Fischer und Produzent Jean Frankfurter her. Jean Frankfurter nahm die Schlagersängerin unter Vertrag – höchstwahrscheinlich hat er die Entscheidung nicht bereut! 

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Fast zehn Jahre waren Helene Fischer und Ex-Freund Florian Silbereisen liiert. Erst letztes Jahr, im Dezember 2018 gab das einstige Traumpaar ihre Trennung bekannt. Für viele Fans war das ein großer Schock. Helene Fischer verriet mit der Verkündung auch, dass sie bereits einen neuen Freund hat. Thomas Seitel, ihr Tänzer, der sie stets auf Touren begleitete. 

Das Ex-Paar, Helene Fischer und Florian Silbereisen, tritt trotz der Trennung gemeinsam auf der Bühne auf. Ob er wieder glücklich in festen Händen ist?

Helene Fischer will Mama werden

Die Auszeit, die sich Helene Fischer gönnt, verbringt sie gemeinsam mit ihrem Freund Thomas Seitel (34). Mehr Zeit für Liebe und die Familie. Helene Fischer ist die Familie sehr wichtig. Deswegen äußerte sie sich auch bereits seit Jahren darüber, dass sie gern Mama werden möchte. "Irgendwann wäre es schön, eine Familie zu gründen, vorausgesetzt ich habe dann den richtigen Partner gefunden."

Wird Helene Fischer bald nur noch auf Englisch singen?

Trotz der Auszeit, war die Schlagersängerin fleißig und hat den Song für den Film "Traumfabrik" aufgenommen. Eins dürfte den Fans aufgefallen sein: Helene Fischer singt auf englisch! "See you again" ist der neue Track zum deutschen Film "Traumfabrik", der von Helene Fischer gesungen wird. Jetzt fragen wir uns alle: Wird Helene Fischer nach ihrem Comebacl auf englisch singen?

helene fischer
Helene Fischer schafft es immer wieder wunderschön auszusehen! Perfekte Outfits und toller Glow werden direkt mit der Schlagerqueen verbunden. Doch ihre Haare sahen auch mal anders aus. Helene hat sich im Laufe der Zeit schon optisch verändert.... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...