Helene Fischer: Schock für Fans - Show final abgesagt!

Helene Fischer: Schock für Fans - Show final abgesagt!

Schlechte Nachrichten: Die "Helene Fischer-Show" wird auch dieses Jahr nicht im Fernsehen zu sehen sein. Alle Gründe für die erneute Absage.

helene fischer outfit
© Getty Images
Helene Fischer (37) hat schlechte Nachrichten für ihre Fans: Ihre große Show muss auch in diesem Jahr ausfallen.

Liebe Helene Fischer-Fans, ihr müsst jetzt ganz stark sein. Leider haben wir keine guten Neuigkeiten: Auch in diesem Jahr kann die "Helene Fischer Show" laut Angaben des Senders ZDF nicht stattfinden. Bereits 2020 wurde die Veranstaltung wegen der Corona-Pandemie abgesagt – auch dieses Jahr erwartet die Fans und auch die Sängerin selbst eine Enttäuschung.

"Helene Fischer Show" 2021 abgesagt

Die „Helene Fischer Show“ ist eines der TV-Highlights des Jahres: Am ersten Weihnachtstag begrüßt Helene Fischer nationale und internationale Stars in ihrer Sendung. Die Fans freuen sich auf spektakuläre Auftritte und überraschende Duette – ein musikalisches Kunstwerk, das nun leider wieder ins Wasser fallen muss. Die Pandemie-Auflagen für eine derart große Publikumsveranstaltung sind einfach zu streng – das Event wäre nicht das gleich gewesen. Statt 11.000 Zuschauern hätten nur 4.000 Fans teilnehmen können. So musste Helene Fischer ihren Fans "schweren Herzens" die Absage erteilen.

Im Video erfahrt ihr alle Hintergründe zur Absage der Show:

Im vergangenen Jahr gab es statt der Show eine "Best of"-Sendung mit Helene Fischer als Moderatorin – ob sich die Sängerin für 2021 wieder eine Alternative überlegt hat? Bisher gibt es keine Informationen dazu.

Eine gute Nachricht gibt es allerdings: Am 15. Oktober erscheint Helene Fischers neues Album "Rausch". Nach sehr langer Zeit dürfen sich die Fans also wieder über neue Musik des Schlager-Stars freuen – und vielleicht kann sie das ja über die Weihnachtszeit ohne Helene-Show hinwegtrösten.

Das könnte dich auch interessieren:

Helene Fischer: Neues Foto sorgt für Wirbel im Netz

Roland Kaiser: Es geht weiter - Fans können es kaum glauben

Maite Kelly früher und heute: SO hat sich der Schlager-Liebling verändert!

Verwendete Quellen: ZDF, glomex.de

helene fischer bühne
Gute Nachrichten für alle Helene-Fischer-Fans: Die Schlagersängerin wird 2022 wieder auf der Bühne stehen – aber nur in einer bestimmten Stadt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...