23. Februar 2021
Helene Fischer: Neues Foto sorgt für Wirbel im Netz

Helene Fischer: Neues Foto sorgt für Wirbel im Netz

Lange war es um Helene Fischer ruhig. Nun sorgte ein Post auf Instagram für ordentlichen Wirbel. Was plant die Schlagersängerin?

Helene Fischer im weißen Kleid auf der Bühne
© Getty Images
Was plant Helene Fischer (36)?

Helene Fischer (36) zog sich 2019 aus den Medien etwas zurück. Seither wurde es auch sehr still um die schöne Schlagersängerin. Nun sorgte ein Instagram-Foto von Serena Goldenbaum für eine ordentliche Verwirrung im Netz. Der Hashtag #secretproject verrät ein wenig mehr, als wir dachten! Was plant Helene Fischer? 

Ist das Treffen mit Serena Goldenbaum ein Zufall?

Serena Goldenbaum ist die Star-Stylistin, der viele Frauen im Showbiz vertrauen. Ob Sylvie Meis, Sophia Thomalla oder eben Helene Fischer. Serena verhalf Helene Fischer schon bei einigen ihrer Shows für einen besonderen Glow-Auftritt. Während Helenes Stadiontour war Serena Goldenbaum 2015 übrigens auch an ihrer Seite. Ist das also alles nur ein Zufall, dass sich die zwei Frauen nun treffen? Wir denken nicht! 

Helene Fischer: Bald wieder auf der Bühne?

In ihrem Feed postete Serena Goldenbaum ein Foto von sich mit Helene Fischer. Gemeinsam tragen die Frauen eine Jeansbluse und ein Jeanshemd. Witzigerweise tragen auch Serena und Helene Fischer ein natürliches Make-up und die gleiche Frisur. Beide lächeln hübsch in die Kamera. Aber was hat dieser Hashtag #secretproject zu sagen? An welchem Projekt arbeiten die beiden Frauen? Scheint wohl, als würden wir bald Neues über Helene Fischer erfahren und sie eventuell auf der Bühne sehen, oder?

Verwendete Quelle: Instagram.de

Florian Silbereisen
Ende des Jahres 2018 trennten sich Helene Fischer und Florian Silbereisen. Während Helene wieder neu verliebt ist, bleibt Florian nach wie vor Single – oder etwa nicht? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...