Helene Fischer: Überraschung von Thomas Seitels Ex-Freundin!

Helene Fischer wurde fies hintergangen! Von ihrer eigenen Backgroundsängerin Maria Voskania. Diese hat sich mit der Ex von Helene Fischers Freund verbunden!

© Getty Images

Helene Fischers Backgroundsängerin zeigt sich nun mit ihrer Rivalin: Der Exfreundin von Thomas Seitel – kann sie ihren eigenen Kollegen nicht mehr vertrauen?

Helene Fischer wurde fies hintergangen

Helene Fischer und ihre Crew stehen stets Seite an Seite auf der Bühne – das Vertrauen zueinander ist sehr wichtig. Doch nun hat sich offenbar eine Background-Sängerin von Helene Fischer gegen sie verbunden und zeigt sich ausgerechnet mit der Ex-Freundin von Helenes aktuellen Freund Thomas Seitel in der Maske sehr vertraut – geht das zu weit? 

Wie die Zeitschrift Closer berichtet, gilt Background-Sängerin Maria Voskania als eine enge Freundin von Helene Fischer. Auf Instagram zeigt sie sich nun mit der Visagistin und Ex von Thomas Seitel. Die Maskenbildnerin und Exfreundin verschenkt einen Kuss im Video. Die Zwei zeigen sich eng und in einem lockeren, harmonischen Verhältnis zu einander. 

 

Exfreundin von Thomas Seitel auf der Fashionshow in Berlin

Anfang Juli trat die Exfreundin von Thomas Seitel in Berlin auf der Fashionshow als Model auf. Ihr Auftritt wurde von vielen als „Selbstbewusst und strahlend“ empfunden und sorgte für viel Begeisterung. Ihr scheint es wohl nach der Trennung von Exfreund Thomas Seitel wieder besser zu gehen! Doch wer ist überhaupt die junge Frau, dessen Herz gebrochen wurde? Es handelt sich um Anelia Janeva (36), sie ist die Ex-Verlobte von Helene Fischers aktuellem Freund. Er hat sie damals für Helene Fischer verlassen. Seit der Trennung und der offiziellen Liebes-News zwischen Helene Fischer und Thomas Seitel, hat sich die Ex-Verlobte Anelia Janeva aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. 

Helene Fischer und ihre Beziehungen

Erst im Dezember vergangenen Jahres gab die Schlagersängerin Helene Fischer das Beziehungs-Aus zwischen ihr und ihrem "Flori" Florian Silbereisen bekannt – ein Schock für viele Fans! Doch während der ganze Beziehungs-Trouble um das einstige Traumpaar viral ging, trennte sich auch Thomas Seitel von seiner langjährigen Freundin, mit der er sogar bereits verlobt war. Helene Fischer lernte Thomas Seite auf ihrer eigenen Bühne kennen. Während ihrer Tournee seit 2017 war Thomas Seitel stets als Tänzer an ihrer Seite – und dann hat’s gefunkt. Helene Fischer lebt nun etwas bedeckt und gibt wenig Preis von sich. Aktuell hat sie sich eine Auszeit genommen, auf unbestimmte Zeit. 

Helene Fischer
Erst kürzlich verkündete Helene Fischer (34) ihre Auszeit. Sie möchte sich etwas zurückziehen und sich mehr auf private Dinge fokussieren. Inzwischen kursieren Schwangerschaftsgerüchte um die Schlagersängerin. Doch nun überraschte Helene Fischer ihre... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...