Helene Fischer: Großes Bühnen-Comeback geplant

Helene Fischer: Endlich! Sängerin plant großes Bühnen-Comeback

Gute Nachrichten für alle Helene-Fischer-Fans: Die Schlagersängerin wird 2022 wieder auf der Bühne stehen – aber nur in einer bestimmten Stadt.

helene fischer bühne
© Imago
Endlich! Helene Fischer feiert 2022 ihr großes Comeback.

Juhu! Die Bühnenpause von Helene Fischer (37) neigt sich dem Ende zu. Mit einer bombastischen Show will die 37-Jährige im kommenden Jahr ihr Comeback feiern. Am 20. August 2022 auf dem Open-Air-Gelände der Messe München soll es so weit sein. Dort feiert sie das bislang größte Open-Air-Konzert ihrer Karriere und freut sich riesig:

Ich kann es kaum erwarten, live auf der Bühne zu stehen und mit meinem Publikum das Leben zu feiern. Die Emotionen und die Energie eines solchen Abends sind durch nichts zu ersetzen.

Helene Fischer: Bühnencomeback mit spektakulärer Show

Performt werden soll auf einer 150 Meter breiten und eigens für das Konzert designten Bühne. Zusätzliche Laufstege lassen die Grenzen zwischen Bühne und Publikum verschwimmen. Die “Atemlos durch die Nacht”-Sängerin wird außerdem mit einer eigenen Band und Tanzcrew performen.

Super Neuigkeiten für alle Fans, denn erst vor einer Woche verkündete Helene die Absage der “Helene Fischer Show” 2021. Der Grund: Die Pandemie-Auflagen seien für eine derartig große Publikumsveranstaltung zu streng. Für das Konzert im kommenden Jahr sollte es aber keine Probleme geben.

Nach Helenes Auftritt in München folgt Konzerttournee

Veranstalter des Mega-Events ist die Leutgeb Entertainment Group. CEO Klaus Leutgeb kann es kaum abwarten: "Es ist für uns eine riesige Freude und eine echte Sensation, dass wir Helene Fischer 2022 exklusiv bei einem 'BACK TO LIVE'-Konzert in Deutschland präsentieren dürfen". Nach dem Mega-Konzert soll außerdem eine Konzerttournee im Jahr 2023 folgen. Der Kartenvorverkauf für das exklusive Deutschlandkonzert im kommenden Jahr startet am 09. September 2021.

Mit mehr als 16 Millionen verkauften Alben und vielen nationalen und internationalen Auszeichnungen ist Helene die erfolgreichste deutsche Künstlerin aller Zeiten. Mit ihrer Single "Vamos a Marte" beendete die 37-Jährige ihre Kreativpause bereits am 06. August diesen Jahres. Fans warten nun gespannt auf ihr neues Album "Rausch".

Das könnte dich auch interessieren:

Helene Fischer: Neues Foto sorgt für Wirbel im Netz

Melanie Müller: SO soll sich ihr Leben jetzt ändern

Kim Gloss: Reality-Star postet sexy Unten-ohne-Foto aus Flitterwochen

Verwendete Quellen: Presseportal.de

Helene Fischer
Seit genau einem Jahr gab es kein wirkliches Lebenszeichen von Helene Fischer. Nun meldet sie sich auf Instagram zurück! Plant Helene Fischer ein Comeback? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...