Helene Fischer: Fans sind vom sexy Fotoshooting total begeistert

Helene Fischer: Atemlos - Fans sind vom sexy Fotoshooting total begeistert

Heiß, heißer, Helene Fischer: Die Schlagersängerin zeigt sich knapp bekleidet auf Instagram. Ihre Fans sind hin und weg!

Helene Fischer im weißen Kleid auf der Bühne
© Getty Images
Helene Fischer zeigt sich knapp bekleidet auf Instagram.

Helene Fischer (37) ist DIE Königin des Schlagers. Kein Wunder, denn sie ist nicht nur mega talentiert und ehrgeizig, sondern auch richtig selbstbewusst. So auch in ihrem neuesten Fotoshooting zum kommenden Album “Rausch”: Dort rekelt sich die Schlager-Queen halb nackt vor der Kamera und präsentiert ihre heißen Fotos stolz auf Instagram.

Helene Fischer begeistert mit sexy Fotoschooting

Auf dem ersten Bild ist Helene in Nahaufnahme zu sehen – scheinbar nackt auf einer nassen Fläche. Einige Wassertropfen perlen von ihr ab. Dazu schreibt die Schlager-Queen:

Ein erster Einblick in die Fotosession mit @linatesch. Danke für die wunderschönen Fotos liebe Lina! 

Wischt man weiter nach links, folgen ein Behind-The-Scenes-Video und drei weitere heiße Schnappschüsse: Im knappen weißen Body mit glitzernden Stiefeln wirken ihre Beine endlos lang! Dabei schaut die 37-Jährige selbstbewusst in die Kamera. Danach folgt erneut ein Close-up von Helenes makellosem Gesicht – dezent geschminkt und mit etwas Sand, der ihren Körper ziert. Auch im letzten Bild begeistert Helene mit ihren Endlos-Beinen, dieses Mal im rosa Blazer und High Heels zum Schnüren.

Wie die “Atemlos”-Sängerin selbst sagt, sind diese heißen Aufnahmen für die Fanbox-Edition ihres bald erscheinenden Albums “Rausch” entstanden:

Am Ende haben wir uns für ein 48-seitiges Booklet entschieden, das ihr zusammen mit einem Kalender und der Alternative Mixes CD – die übrigens ganz toll geworden ist – in der Deluxe Fanbox findet. (...) Schicke euch die liebsten Grüße und kann’s kaum erwarten, euch mehr von allem zu zeigen … to be continued …

Neben ihrem Album dürfen wir uns anscheinend auf noch mehr heiße Helene-Fotos freuen! Auch ihre Follower*innen und Follower können es kaum erwarten:

Omg es wird sooo schön und perfekt werden❤️❤️ ich liebs einfach!!!!❤️‍🔥

Wow ❤️😍 die Bilder sehen Mega aus🔥 ich bin gespannt was noch auf uns zukommen wird

So unglaublich sexy und schön bist du 👑 Königin ❤️

Wir können auf jeden Fall gespannt sein, was Helene für uns noch in petto hat! Ihr Album "Rausch" erscheint am 15. Oktober 2021. Am 20. August 2022 wird sie ein einmaliges Konzert in München geben. Ein Jahr später soll eine große Konzerttournee durch ganz Deutschland folgen.

Das könnte dich auch interessieren:

Tim Mälzer: 10 Kilo in 9 Tagen - SO hat er abgenommen

Leonard Freier: Baby-Glück! Der Ex-Bachelor wird Papa

Pietro Lombardi: Wie Süß! Er tut ALLES für die Liebe

Verwendete Quellen: instagram.de

Shirin David geschminkt
Tapfere Shirin! Vor den Dreharbeiten zu ihrer Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" bricht sie sich den Knöchel und moderiert trotzdem weiter. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...