Helene Fischer: Fans sind sauer! Werden ihre Konzerte eine Abzocke?

Helene Fischer: Fans sind sauer! Werden ihre Konzerte eine Abzocke?

Keine Schnäppchen für Helene Fischer-Fans: Die Anhänger der Sängerin sind enttäuscht über die neuen Konzerte.

Helene Fischer geht auf Tour – ihre Fans freuen sich darauf, ihren Liebling endlich wieder live auf der Bühne zu erleben. Lange ist es her, dass die werdende Mutter live vor ihren Fans gesungen hat und auch ihre große Helene Fischer Show musste nun schon das zweite Jahr in Folge ausfallen. Jetzt steht also die große Rückkehr auf die Bühne bevor – doch eine Sache stört die Fans an den anstehenden Konzertterminen gewaltig.

Weitere Themen zu Helene Fischer findest du hier:

Helene Fischer: Atemlos - Fans sind vom sexy Fotoshooting total begeistert

Helene Fischer: So ist sie wirklich! Insider packt nun aus

Helene Fischer: Total enttäuscht! Jetzt meldet sie sich zu Wort

Helene Fischer: Fans empört über Ticket-Preise

Zwar ist die große Tour erst für 2023 geplant, doch die Tickets dafür sind bereits erhältlich. Und die sorgen für großen Ärger bei den Fans: Die Ticketpreise sind extrem hoch!

  • Für das "Wir werden eins – Golden Circle Paket“ mit Stehplatz vor der Bühne, frühem Einlass und Erinnerungspass werden 299 Euro verlangt

  • Ein reines Stehplatz-Ticket im „Golden Circle“ kostet 154 Euro.

  • Ein „Jetzt oder nie“-Hot Ticket mit Sitzplatz auf dem Rang und VIP-Geschenk kostet 269 Euro

Auch bei den normalen Tickets liegt kaum ein Preis unter 100 Euro! Ganz schön happige Preise, die die Fans von Helene Fischer da bezahlen müssen.

Helene Fischer: Ärger im Netz

Ihrem Ärger machen die Fans vor allem in der Kommentarspalte auf Instagram Luft. Unter Helenes Postings heißt es:

Bei den Bedingungen und Preisen bekomme ich auch Gänsehaut. Die Freude ist getrübt. Ich bin echt enttäuscht.

Ich wäre so gerne dabei, aber kann es mir finanziell einfach nicht leisten😔🥺😢❤

Diese Ticketpreise liebe Helene sind was für Leute mit Geld. 

Scheint, als herrsche da große Enttäuschung bei den Fans der "Rausch"-Sängerin! Doch gleichzeitig werden Helene Fischers Posts auch mit jubelnden, vorfreudigen Kommentaren von Fans überschwemmt, die sich bereits Tickets gekauft haben. Vor leeren Hallen spielen wird die Sängerin also nicht – und wer weiß, vielleicht liegen die heiß ersehnten Tickets ja auch bei dem ein oder anderem unter dem Weihnachtsbaum...

Verwendete Quellen: bild.de

Helene Fischer im weißen Kleid auf der Bühne
Es könnte kaum besser laufen für Helene Fischer: Sowohl privat als auch beruflich läuft gerade alles bestens für die Sängerin. Und dieser Traum wird jetzt für sie wahr! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...