Helene Fischer: Das sind ihre schönsten Frisuren!

Helene Fischer: Hier kommen ihre schönsten Frisuren!

Helene Fischer schafft es immer wieder wunderschön auszusehen! Perfekte Outfits und toller Glow werden direkt mit der Schlagerqueen verbunden. Doch ihre Haare sahen auch mal anders aus. Helene hat sich im Laufe der Zeit schon optisch verändert. Klickt euch einfach durch unsere Bildergalerie!

 

Sie schafft es immer, wieder ihre Fans mit ihrem perfekten Look zu verzaubern. Mal sind die Haare kurz, mal mittellang – egal wie sie es macht, sie sieht immer toll aus! Doch Helene Fischer hatte nicht immer diese lange blonde Mähne. Wir haben uns einen kleinen Rückblick erlaubt und stellen fest: Helene Fischer hat schon eine echte Typveränderung durchlebt. 

Helene Fischer eine der schönsten Frauen Deutschlands

Einige lieben sie und einige lieben sie. Ganz egal ob Schlagerfans oder nicht – sie gehört zu den schönsten Frauen Deutschlands – da sind wir uns alle einig! Und von schönen Frauen lassen wir uns doch gerne inspirieren! Die Schlagersängerin ist über die Jahre hin stets ihrer blonden Haarfarbe treu geblieben. Nur die Länge varrierte bsiher, genauso wie ihr Styling. 

Helene Fischer unterbricht ihre Kreativ-Pause

Die Fans konnten ihr Glück kaum fassen! Helene Fischer gab ein kleines privates Mini-Konzert, trotz der vorherigen Ankündigung ihrer Kreativ-Pause. Seit ca. sechs Monaten stand Helene Fischer nicht mehr auf der Bühne. Es werden aktuell auch keine neuen Songs von der hübschen Sängerin erwartet. Die Auftritte für die Helene Fischer Show 2019 sind ebenfalls noch nicht sicher. Jahre zu vor sorgte die Schlagersängerin für ausverkaufte Konzerthallen und atemberaubende Bühnenshows. Nach diesen turbulenten und erfolgreichen Jahren, will es die Sängerin nun etwas ruhiger angehen lassen. Mit ihrer neuen Liebe Thomas Seitel möchte sie sich etwas Auszeit gönnen. 

Lade weitere Inhalte ...