Robert Harting

© Bild: Getty Images
Die heißesten Olympioniken

Jan Frodeno

Die Olympischen Sommerspiele 2012 in London stehen vor der Tür. Wir haben uns für euch umgeschaut und die heißesten Olympioniken, auf die wir uns bei der Olympiade freuen können, zusammengesucht. Die Vorfreude steigt! Seht selbst! ...
Weiterlesen

Diskus-Weltmeister Robert Harting ist ein wahrer Modellathlet: 126 kg Muskelmasse verteilen sich auf 2,01 m Körpergröße und deshalb ist der Deutsche auch einer der heißesten Olympioniken bei den Olympischen Spielen 2012 in London. Sportlich läuft's bei ihm außerdem sehr gut: kürzlich feuerte er den Diskus auf über 70 m, knackte damit die magische Marke und erzielte seine persönliche Bestleistung. 2009 war er mit einem ähnlichen Wurf in Berlin Weltmeister geworden. Was sagt ihr zu unserem durchtrainierten Muskelmann?

Lade weitere Inhalte ...