Alex Morgan

© Bild: Getty Images
Die heißesten Olympioniken

Jan Frodeno

Die Olympischen Sommerspiele 2012 in London stehen vor der Tür. Wir haben uns für euch umgeschaut und die heißesten Olympioniken, auf die wir uns bei der Olympiade freuen können, zusammengesucht. Die Vorfreude steigt! Seht selbst! ...
Weiterlesen

Das Team USA hat im Frauenfußball viel mehr zu bieten, als Torhüterin Hope Solo. Ihre Mannschaftskollegin Alex Morgan steht Hope Solo optisch in nichts nach. Das sehen auch die amerikanischen Medien so: 2012 wurde Alex Morgan in der "Swinsuit Issue" der Sports Illustrated mit Bodypainting im Bikini-Look gezeigt. Bei den Olympischen Spielen 2012 in London trifft die Auswahl der USA in der Gruppenphase auf Frankreich, Kolumbien und Nordkorea. Die Zeichen stehen gut: bei den letzten beiden Olympiaden holte Team USA Gold.

Lade weitere Inhalte ...