Camille Lacourt

Camille Lacourt

© Bild: ddp images
Die heißesten Olympioniken

Jan Frodeno

Die Olympischen Sommerspiele 2012 in London stehen vor der Tür. Wir haben uns für euch umgeschaut und die heißesten Olympioniken, auf die wir uns bei der Olympiade freuen können, zusammengesucht. Die Vorfreude steigt! Seht selbst! ...
Weiterlesen

Hot, hot, hot! Der französische Schwimmer Camille Lacourt gehört zwar nicht zu den Top-Favoriten bei den Olympischen Spielen 2012 in London, aber in die Liste der heißesten Olympioniken gehört er allemal. Nachdem der 2 Meter große Camille Lacourt 2008 wegen Rückenproblemen die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Peking verpasste, will er 2012 in London angreifen. Kleiner Wermutstropfen für die Ladies: Camille Lacourt ist seit 2010 mit TV-Sternchen und ehemaliger Miss Frankreich Valerie Begue zusammen.

Lade weitere Inhalte ...