Phillips Idowu und Jessica Ennis

© Bild: Getty Images
Die heißesten Olympioniken

Jan Frodeno

Die Olympischen Sommerspiele 2012 in London stehen vor der Tür. Wir haben uns für euch umgeschaut und die heißesten Olympioniken, auf die wir uns bei der Olympiade freuen können, zusammengesucht. Die Vorfreude steigt! Seht selbst! ...
Weiterlesen

Dreispringer Phillips Idowu gehört in Großbritannien zu den Paradiesvögeln unter den Leichtathleten. Wechselnde Haarfarben und mehrere Piercings sind das erste, womit man ihn verbindet. Doch Phillips Idowu kann mehr: er wurde bereits Welt- und Europameister, nur eine olympische Medaille fehlt noch. Seine Nationalmannschaftskollegin Jessica Ennis war im Siebenkampf ebenfalls Welt- und Europameisterin und hofft auf eine olympische Medaille. In den von Stella McCartney entworfenen Uniformen machen zwei der heißesten Olympioniken bei den Olympischen Spielen 2012 in London auf jeden Fall eine gute Figur.

Lade weitere Inhalte ...