Ryan Lochte

© Bild: Getty Images
Die heißesten Olympioniken

Jan Frodeno

Die Olympischen Sommerspiele 2012 in London stehen vor der Tür. Wir haben uns für euch umgeschaut und die heißesten Olympioniken, auf die wir uns bei der Olympiade freuen können, zusammengesucht. Die Vorfreude steigt! Seht selbst! ...
Weiterlesen

Schwimmer Ryan Lochte gehört mit seinem All-American-Look zu den heißesten Olympioniken bei den Olympischen Spielen 2012 in London. Der US-Amerikaner hat bereits sechs olympische Medaillen gewonnen und will seine Sammlung in London in seinen Spezialdisziplinen Rücken, Freistil und Lagen erweitern. Die amerikanischen Marketing-Firmen haben den Modellathlet als Werbeträger entdeckt und so kann man Ryan Lochte dabei bewundern, wie er sich für Gillette rasiert. Jetzt seid ihr dran: Ist Ryan Lochte mit seinem aalglatten Aussehen euer Typ?

Lade weitere Inhalte ...