Yelena Isinbayeva

© Bild: Getty Images
Die heißesten Olympioniken

Jan Frodeno

Die Olympischen Sommerspiele 2012 in London stehen vor der Tür. Wir haben uns für euch umgeschaut und die heißesten Olympioniken, auf die wir uns bei der Olympiade freuen können, zusammengesucht. Die Vorfreude steigt! Seht selbst! ...
Weiterlesen

Yelena Isinbayeva ist nicht nur die Weltrekordhalterin im Stabhochsprung, sondern wird von vielen Experten auch als die beste Stabhochspringerin aller Zeiten angesehen. Die 1,74 Meter große Yelena Isinbayeva, eine der heißesten Olympioniken bei den Olympischen Spielen 2012, schaffte es als erste Frau, die 5-Meter-Marke zu knacken. Diverse Welt- und Europameistertitel hat sie schon bei sich im Schrank stehen, bei den Olympischen Spielen 2012 in London will die Russin den "Three-peat" schaffen und nach Athen 2004 und Peking 2008 zum dritten Mal hinterneinander Gold holen.

Lade weitere Inhalte ...