Carmelo Anthony und Chris Paul

© Bild: Getty Images
Die heißesten Olympioniken

Jan Frodeno

Die Olympischen Sommerspiele 2012 in London stehen vor der Tür. Wir haben uns für euch umgeschaut und die heißesten Olympioniken, auf die wir uns bei der Olympiade freuen können, zusammengesucht. Die Vorfreude steigt! Seht selbst! ...
Weiterlesen

Ein optisches und sportliches Highlight bei den Olympischen Spielen 2012 in London werden die Spiele der US-amerikanischen Basketball-Nationalmannschaft sein. Mit dabei dann auch die beiden Hotties Carmelo Anthony (l.) und Chris Paul. Zusammen mit ihren Mannschaftskollegen wollen sie den Titel genauso eindrucksvoll verteidigen, wie sie ihn 2008 in Peking geholt haben. Wir freuen uns schon darauf, zwei der heißesten Olympioniken bei den Olympischen Spielen live in action zu sehen.

Lade weitere Inhalte ...