Heiße Promi-Väter, die uns den Glauben an die Männerwelt zurückbringen!

- Gut aussehende Typen, die uns dahinschmelzen lassen plus süße Kids? Diese Kombi ist doch unschlagbar! Wir haben die hottesten Promi-Papas für euch!

ryan-reynolds-promi-väter-papa

Hübsch und happy: Ryan Reynolds und Blake Lively sind mit ihren Kids eine echte Vorzeige-Familie.

Nicht alle Männer sind herzlos, Machos oder verantwortungslos. Es gibt sie noch: die heißen, aber auch einfühlsamen und verantwortungsbewussten Männer. Folgende Promi-Väter zeigen uns, dass wir die Hoffnung in die Männerwelt nicht verlieren müssen! Und: Einige der Hotties sind sogar noch zu haben!

John Legend

Er zeigt sich immer und immer wieder mit seiner süßen Tochter Luna und seit Neustem auch kuschelnd mit Baby Miles: John Legend scheint ein echter Super-Daddy zu sein! Und wir bekommen einfach nicht genug von den zuckersüßen Kids von ihm und Model Chrissy Teigen.

Ryan Gosling

Ryan Gosling ist dagegen nicht so offen, wenn es darum geht seine Töchter zu zeigen. Mama Eva Mendes und er mögen es da doch lieber privater und man kann es den beiden auch wirklich nicht verübeln. Oder?

ryan-gosling-promi-väter-papa-daddy-kids-kinder

Justin Timberlake

Justin Timberlake ist mittlerweile ein richtiger Familienmensch geworden. Er und Frau Jessica Biel sind bereits vor drei Jahren Eltern geworden. Sohn Silas begleitet Papa mittlerweile sogar auf Tour.

Tomaso Trussardi

Ein gestandener, rassiger Mann, der so richtig im Leben steht: So könnte man Michelle Hunzikers Mann Tomaso Trussardi wohl am besten beschreiben. Das Paar hat zwei Töchter: Sole und Celeste. Und so ein romantischer, italienischer Vater ist doch wirklich einer, den man gern an seiner Seite hätte ...

Channing Tatum

Er ist nicht nur super hot, sondern mittlerweile auch wieder zu haben: Channing Tatum und Ehefrau Jenna Dewan haben sich erst vor kurzem getrennt. Um ihre Tochter Everly kümmern sich aber natürlich beide gemeinsam. Und so ein Single-Papa hat doch auch was Anziehendes ...

Ryan Reynolds

Ryan Reynolds und Ehefrau Blake Lively sind eine echte Bilderbuch-Familie! Sie haben zwei gemeinsame Töchter, James und Ines – und Baby Nummer drei soll Gerüchten zufolge schon unterwegs sein. Bei dem Anblick ist man doch schon enttäuscht, dass so ein Mann wie Ryan schon vom Markt ist ...

ryan-reynolds-promi-väter-papa

Hübsch und happy: Ryan Reynolds und Blake Lively sind mit ihren Kids eine echte Vorzeige-Familie.

Dwayne "The Rock" Johnson

Echte Männer, die auch noch Zuhause mit anpacken? Ein Traum! "The Rock" ist genau so einer und unterstützt seine Freundin und Mama zweier gemeinsamer Töchter, Lauren Hashian, wo er kann. Zum Beispiel, indem er sie füttert, während sie Tochter Tiana stillt. Das wünschen sich doch bestimmt viele Frauen! Dwayne hat insgesamt drei Töchter: zwei mit Lauren Hashian (Jasmine und Tiana), eine mit Ex-Frau Dany Garcia (Simone). 

Mats Hummels

Und auch in unseren Reihen gibt es Papas, die sich wirklich sehen lassen können. Wie zum Beispiel WM-Hottie Mats Hummels. Er und Frau Cathy sind erst in diesem Jahr Eltern von Söhnchen Ludwig geworden. 

Jérôme Boateng

Er ist dagegen schon etwas erfahrener als Papa: Abwehrstar Jérôme Boateng ist Papa von den siebenjährigen Zwillingen Soley und Lumia und stolz wie Bolle!