Heidi Klum: Wegen Flugangst! Tom muss sie in den Flieger tragen

Heidi Klum: Wegen Flugangst! Tom muss sie in den Flieger tragen

Heidi Klum (43) hat große Flugangst. Doch irgendwie kommt sie doch immer wieder in den Flieger – zum Beispiel durch die Muskelkraft von Ehemann Tom (32)...

Im Podcast von Bill und Tom Kaulitz erfahren Fans so einige intime Details über die berühmten Brüder – und über Toms Ehefrau Heidi Klum. Unter anderem gab Bill zu, ein Dating-Problem zu haben und deshalb gerne mal in einem Casting-Format wie dem "Bachelor" teilnehmen zu wollen. Tom ist zwar mit Model Heidi Klum glücklich, doch er verplapperte sich und stellte seine Frau ziemlich bloß. Außerdem verriet er vor kurzem, dass seine Frau große Flugangst hat – und das Paar deshalb in Athen festsaß. Doch scheinbar ist das Paar aktiv dabei, diese Angst zu besiegen – wie Heidi Klums neues Instagram-Video zeigt.

Heidi Klum: Tom trägt sie auf Händen

Wir erinnern uns: Heidi Klum und ihr Ehemann Tom saßen vor Kurzem in Athen fest, da das Supermodel sich weigerte, in ein kleines Propellerflugzeug zu steigen. Das kleine Fliegermodell sollte das Paar zu ihrem nächsten Termin auf Mykonos bringen, doch Heidi Klum weigerte sich, damit zu fliegen – ihre Flugangst war einfach zu groß! Statt dem Flugzeug brachte die beiden schließlich eine Fähre an ihr Ziel. An diese Erinnerung scheint auch Heidis neuestes Reel auf Instagram angelehnt zu sein. Darin sieht man Tom Kaulitz, der seine Ehefrau in ein Flugzeug trägt. Dazu schreibt die Modelmama:

Diesmal habe ich nicht die Fähre genommen 😜

Heidi Klum: Seit 20 Jahren Flugangst

Ist Heidi Klums Flugangst also nun überwunden? Wohl kaum. Das Supermodel hat in einem Interview mit der Frankfurter Rundschau verraten: Auch nach 20 Jahren als Jetsetterin ist ihre Angst vor dem Fliegen immer noch so groß wie zu Beginn ihrer Karriere.

Ich bin eine sehr kontrollierte Person, habe die Dinge gerne selbst in der Hand (...). Wenn ich also im Flugzeug sitze, das ein anderer fliegt, und es beginnt zu wackeln, halte ich das schwer aus (...). Viele sagen, je mehr man fliegt, desto schwächer wird sie. Aber ich fliege seit 20 Jahren, und es ist nicht besser geworden

so das Supermodel. Ohje! Aber immerhin hat sie nun Tom Kaulitz, der seiner Liebsten beim Fliegen die Hand hält – und sie bei Bedarf auch mit körperlichem Einsatz in den Flieger bringt.

Verwendete Quellen: instagram.de

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Seit zwei Jahren sind Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32) glücklich verheiratet. Jetzt hat Tom verraten, was ihn am Leben mit Heidi in LA stört. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...