Heidi Klum ungeschminkt

Wie sieht Heidi Klum eigentlich ungeschminkt aus? Die GNTM-Macherin zeigt sich auch hin und wieder ungeschminkt. Und das kann sich durchaus sehen lassen. Glaubt ihr nicht? Dann schaut euch mal unsere Bilder an.

© Bild: Getty Images/ ddp images So kennt man Heidi Klum: Top gestylt mit perfekt liegenden Haaren und gut sitzendem Make-up.

Auf Instagram und auch gerne mal in ihrer Freizeit zeigt sich Heidi Klum auch mal ohne Make-up. Und das auch mal mit direktem Vergleich:

Die Unternehmerin hat keine Scheu davor auch mal einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren oder auch mal ganz "normal" auf die Straße zu gehen. Seit ihrer Entdeckung im Jahr 1992 hat sich Heidi Klum auch stets verändert.

Heidi Klum Bilder

Heidi Klum Bilder von 1992 bis heute

Heidi Klum ist seit über 20 Jahren im Modelbiz und ziert etliche Cover! Wir zeigen euch die heißesten Heidi Klum Bilder von 1992 bis heute! Heidi Klum auf der Sports Illustrated - das Cover mit dem ihr übrigens d ...
Weiterlesen

Ob mit oder ohne Schminke, Heidi Klum macht beinahe immer eine gute Figur. Aber auch Stars wie Jessica Alba, Suki Waterhouse und Gigi Hadid sehen "au naturel" ziemlich gut aus.

Heidi Klum
Immer mehr Frauen tendieren zu mehr Natürlichkeit. Der Nude-Look ist zum Make-up-Klassiker geworden und viele Stars zeigen sich mittlerweile komplett ungeschminkt. Ungeschminkte Stars können eine wunderbare Offenbarung sein, aber auch schlichtweg... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...