Heidi Klum und Tom Kaulitz: Alles zur Klumlitz-Hochzeit

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Alles zur Hochzeit

Alle pikanten Details zur Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz könnt ihr hier bei uns exklusiv nachlesen!

© Getty Images Heidi Klum und Tom Kaulitz: Alle Details zur Hochzeit in Capri hier im Live-Ticker!

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Traumhochzeit 2019

Die Vorbereitungen für die Hochzeit laufen seit Wochen. Vor fünf Tagen postete Modelmama Heidi Klum und baldige Ehefrau von Tom Kaulitz, das erste Foto von dem Hochzeitsort. Wie wir schon vor wenigen Tagen berichtet haben, stand schon seit Monaten die Location fest. Tom Kaulitz und Heidi Klum werden sich in Italien, Capri das Ja-Wort geben und gemeinsam in den Hafen der Ehe einlaufen. Dieses Sprichwort haben Heidi Klum und ihr Göttergatte Tom Kaulitz umgesetzt und werden auf einer Yacht heiraten! 

Das Kleid von Heidi Klum auf der Pre-Wedding am Freitag

Nicht anders zu erwarten erstrahlte Heidi Klum in einem weißen Kleid aus Spitze. Ihr Pre-Wedding-Kleid ist von Designerin Alessandra Rich und der Hersteller beschreibt es selber als „Vintage-Glamour“. Ein zartes, florales Design aus Spitze aus einer Baumwollmischung. Der Taillengürtel mit kristall-verzierter Schnalle ergänzt perfekt die Knopfleiste aus den gleichen Kristallen. Durch den verzierten Schmuck auf dem Kleid, bleibt Heidi Klum wenig Spielraum mit zusätzlichen Accessoires. Ihre Haare trägt sie natürlich und offen – keine aufwändige Hochsteckfrisur. Das Kleid kostet 2.550 Euro und wurde passend zur Hochzeitsort ebenfalls in Italien hergestellt.

Sie haben sich das Ja-Wort gegeben!

Die ersten Fotos von Heidi Klum (46) als Braut sind bereits im Umlauf. Etwa 160 geladene Gäste sind Teil der Klumlitz-Hochzeit und waren live dabei, wie sich Heidi und ihr Traummann Tom Kaulitz (29) das Eheversprechen gegeben haben. Wie geplant fand die Hochzeits-Zeremonie auf der berühmten „Christina-O“-Yacht statt. Weder die Fotografen noch die Reporter vor Ort haben etwas von der eigentlichen Trauung mitbekommen. Grund dafür waren die Laken, die die etwa 100 Meter lange Yacht abdeckten. 

Das Hochzeitskleid von Heidi Klum 

Heidi Klum tritt in einem Traum von Weiß vor den Altar. Sie hat sich für ein weißes, trägerloses Kleid entschieden. Die Schuhe? Hat sie scheinbar weggelassen. So sieht es zumindest auf den ersten Paparazzi Fotos aus, die wir bereits zu Gesicht bekommen konnten. 

Alle Infos zur Hochzeit findet ihr hier!

Alle pikanten Details und Informationen zur Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz könnt ihr hier nachlesen!

Heidi Klum
Heidi Klum ist kein Kind von Traurigkeit – so viel steht fest. Aber mit welchen Männern war Heidi Klum eigentlich zusammen? Das sind die Ex-Männer von Heidi Klum. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...