Heidi Klum und Tom Kaulitz: Heimliche Hochzeit?

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Haben sie bereits geheiratet?

Heimliche Hochzeit bei Heidi Klum und Tom Kaulitz! Seit Monaten kursieren die Gerüchte um eine heimliche Hochzeit der beiden. Doch was ist an den Gerüchten dran?

© Getty Images Haben sie oder haben sie nicht? Wir klären euch über die Hochzeitsgerüchte von Heidi Klum und Tom Kaulitz auf!

Heidi Klum und ihre Hochzeit

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz nun verheiratet oder nicht? Das ist die Frage, die sich schon viele seit Monaten stellen. Heidi Klum liebt das Spiel mit den Medien und lässt ein paar verdächtige Hinweise durchsickern, die eher für Verwirrung als Klarheit sorgen. 

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz nun verheiratet? 

Im Mai wurde ein Post auf Instagram veröffentlicht von einer Autogrammkarte von Tokio Hotel, auf der Heidi Klum mit „Heidi Kaulitz“ unterschrieb.

Ist da etwas Wahres dran oder reden wir hier nur von Provokation? Bereits am 22. Februar ging schon einmal die Spekulation um eine heimliche Hochzeit von Tom und Heidi rum. Heidi Klum veröffentlichte an deren ersten Jahrestag ein verdächtiges Foto:

An ihrem Jahrestag sollen die Zwei sich wohl auch das Ja-Wort gegeben haben. Doch jetzt äußerte sich Zwillingsbruder Bill Kaulitz gegenüber RTL mit diesem Statement: „Ich kann euch eins verraten: Die Hochzeit steht noch an!“

Die Hochzeit steht noch an!

Aha! Also alles, was wir bisher als heimliche Hochzeit gedeutet haben, war Fehlalarm! Tom Kaulitz selber versteht den ganzen Trouble um die Heirat gar nicht : “Dass die Leute so ein Thema daraus machen, hätte, glaube ich, keiner von uns gedacht. Die Leute interessiert das, klar verstehe ich auch irgendwie. Aber dass wirklich so nachgefragt wird?…“

So viel können wir euch zur Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz verraten: Sie soll auf der italienischen Insel Capri stattfinden. Es kursieren schon die Gerüchte um ein vermeintliches Handy-Verbot während der Hochzeit. Heidi und Tom wollen es familiär und privat halten. Das Motto der Hochzeit? „Forever young“. Wir sind sehr gespannt und werden euch auf dem Laufenden halten! 

vanessa mai
Vanessa Mai zog sich die letzten Monate etwas zurück und gönnte sich eine Auszeit. Angeblich soll ein kreativer Schaffensprozess dahinter gesteckt haben. Doch das war gelogen!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...