2. April 2020
Heidi Klum und Seal: Diese pikanten Details plaudert Heidi jetzt über ihren Ex aus!

Heidi Klum und Seal: Diese pikanten Details plaudert Heidi jetzt über ihren Ex aus!

Obwohl Heidi Klum längst wieder verheiratet ist, spricht sie erstmals über die geschiedene Ehe von ihrem Ex-Mann Seal – und zwar so offen und schonungslos wie noch nie!

Heidi Klum hat in ihrem neuen Ehemann Tom Kaulitz den perfekten Märchenprinzen gefunden. Trotzdem ließ sie in einem aktuellen Interview mit dem Magazin "Red" ihre Ehe zu ihrem Ex-Ehemann Seal Revue passieren.

Heidi Klum: "Es gibt immer einen Grund, warum man nicht mehr mit jemanden zusammen ist"

Seal und Heidi heirateten 2005 und gaben 2012 ihre Trennung bekannt. Auch wenn die Ehe vorbei ist, sind die beiden durch ihre drei gemeinsamen Kinder Henry, Johan und Lou weiterhin verbunden. Seal adoptierte damals sogar Leni, Heidis erstes Kind, das sie mit Flavio Briatore hat. Trotzdem sagte sie gegenüber "Red" ganz offen und ehrlich: 

Es gibt immer einen Grund, warum man nicht mehr mit jemanden zusammen ist. Es ist nicht alles rosig. Das ist es einfach nicht. Manchmal ist es schwierig, aber man muss als Familie an einem Strang ziehen und manchmal ist es wiederum ganz leicht.

Heidi Klum über Seal

Heidi und Seal scheinen nach all den gemeinsamen Jahren nicht mehr für die gleichen Werte eingestanden zu haben. Das ist in ihrer neuen Ehe mit Tom Kaulitz allerdings anders. Heidi und Tom, die sich letztes Jahr auf einer Yacht vor Capri das Ja-Wort gaben, scheinen ein viel besseres Team zu sein und die gleichen Ansichten zu teilen. "Wenn wir unsere Tür schließen und zuhause sind, wollen wir einfach nur zusammen sein", schwärmte das Topmodel über ihren Ehegatten.

Heidi Klum
Wow, Heidi Klum hat uns einen privaten Einblick gewährt und zeigt, wie schön ein Babybauch sein kann. Erwartet Heidi Klum ein Kind mit Tom Kaulitz? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...