Heidi Klum: Überraschung! Jetzt singt sie den "GNTM"-Song selbst

Heidi Klum: Überraschung! Jetzt singt sie den "GNTM"-Song selbst

Heidi Klum überrascht uns immer wieder und wird jetzt auch noch Sängerin. Für ihren neuen “Germany's Next Topmodel"-Titelsong hat sie sich mit einem legendären US-Star zusammengetan – und SO klingt er!

Heidi Klum (48) ist ein echtes Multitalent: Die gebürtige Bergisch Gladbacherin ist nicht nur Deutschlands wohl bekanntestes Model, sondern auch Moderatorin, Unternehmerin und hatte bereits zahlreiche Gastauftritte in diversen Shows, Serien und Filmen – und nun ist die 48-Jährige auch noch Sängerin.

Heidi Klum: Sie singt den GNTM-Song

Wer Heidi aufmerksam auf Instagram verfolgt, der hat im Laufe der letzten Woche bereits einige Teaser zu ihrem neuen Projekt gesehen. Während in den vergangenen Staffeln Musiker wie Tokio Hotel (mit Ehemann Tom Kaulitz), Selena Gomez, Bruno Mars oder Rihanna für die GNTM-Titelsongs sorgten, ist Heidi nun selbst für den Opener ihrer Modelshow verantwortlich. Mutig! Ab jetzt kann der Song offiziell gestreamt werden. Dazu schreibt Heidi in ihrem neuesten Insta-Post:

And here it is… 🤗🤗🤗🤗🤗🤗 CHAI TEA WITH HEIDI 

Auf dem schwarz-weißen Cover sind die Model-Mama und kein Geringerer als US-Rapper Snoop Dogg (50) zu sehen, mit dem sie den Song produziert hat. Ebenfalls mit dabei: Das (eher unbekannte) DJ-Duo “WeddingCake” aus Los Angeles. Aber wie hört sich "Chai Tea With Heidi" denn nun an? Im Video erfährst du es:

Heidi Klum: Was sagen ihre Fans?

Wie der Song bei den Fans ankommt, können wir nicht mit Sicherheit sagen, denn Heidi hat alle ihre Kommentare auf Instagram deaktiviert. Dass die 48-Jährige den Opener der 17. GNTM-Staffel nun selbst singt, dürfte jedoch für alle eine Überraschung sein! Dabei ist es nicht das erste Mal, dass Heidi sich als Sängerin versucht: Im Jahr 2006 sang das Model mit dem Lied “Wonderland” bereits für eine PR-Kampagne einer Kosmetikkette.

Das könnte dich auch interessieren:

Heidi Klum: Das nervt Tom Kaulitz am Leben mit ihr!

Heidi Klum: Wegen Flugangst! Tom muss sie in den Flieger tragen

Tom und Bill Kaulitz: Illegaler Pornodreh! Das vertuschte ihr Management

Verwendete Quelle: instagram.com

heidi klum oben ohne instagram
Am 27. Mai 2021 ist es endlich so weit! Das Finale von „Germany‘s Next Topmodel“ steht an. Hier kommen alle wichtigen Infos. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...