Heidi Klum: Schon wieder! Neuer Post zeigt ihr Unterhöschen

Heidi Klum: Schon wieder! Neuer Post zeigt ihr Unterhöschen

Oops, she did it again: In ihrem neuen Posting sorgt Heidi Klum (48) erneut für tiefe Einblicke... War das Absicht?

Ach, Heidi... Das Model ist einfach immer wieder für eine Überraschung gut. Nachdem sie sich erst kürzlich unten ohne präsentiert hat und eine skurrile Liebeserklärung an Ehemann Tom Kaulitz (32) veröffentlichte, folgt nun der nächste Einblick in Heid Klums Intimbereich. Es bleibt die Frage: War das Absicht?

Heidi Klum: Höschenblitzer, die Zweite

Wir erinnern uns: Vor ein paar Monaten passierte Heidi Klum ein kleiner Fauxpas bei den Dreharbeiten zu "America's Got Talent", bei dem sie den Umstehenden unfreiwillig präsentierte, was sie unter ihrem Kleid trug. Heidi Klum nahm den Zwischenfall wie gewohnt mit Humor und teilte ihn sogar selbst auf Social Media. So auch in diesem Fall: In ihrem neuen Boomerang-Video schwingt die Modelmama ihr Kleid mit etwas zu viel Schwung:

Heidi Klum: Sie nimmt's mit Humor

Nun mag man sich als Fan die Frage stellen: War es Absicht, dass Heidi Klum uns hier im Video ihr Unterhöschen zeigt, oder ein Versehen? Oder die dritte Möglichkeit: Ist es der Modelmama schlichtweg egal? Alles davon könnte möglich sein – ein Statement von Heidi selbst gibt es allerdings nicht. Die ist es bei ihren gewagten Outfits sicher mittlerweile gewohnt, dass sie manchmal etwas mehr zeigt, als anfangs geplant. Doch Heidi Klum steht zu ihrem Körper – und dafür lieben wir sie schließlich auch.

Verwendete Quellen: instagram.de

Leni Klum und Heidi Klum
Leni Klum, die Tochter von Heidi Klum ist inzwischen fast erwachsen geworden. Nun wagt sie den Schritt in die Öffentlichkeit. Alle Infos zu Leni Klum gibt es hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...