Heidi Klum: Po-Blitzer nach Langstreckenflug

Heidi Klum: Po-Blitzer nach Langstreckenflug

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind am Samstag in ihrem Hochzeitsland Italien guter Dinge gelandet. Weniger gut überstanden hat die Reise jedoch ihr Kleid….

© Getty Images

Heidi Klum reißt das Kleid nach einem Langstreckenflug. 

Der große Tag von Topmodel Heidi Klum (46) und Gitarrist Tom Kaulitz (29) steht vor der Tür. Die Vorbereitungen zu der Hochzeit des Jahres scheinen offensichtlich abgeschlossen, sodass sich die beiden am Samstag guter Dinge auf den Weg in ihr Hochzeitsdomizil nach Italien machten. Auch Familienangehörige wie Heidis Mutter Erna (73) sowie Toms Zwillingsbruder Bill (29) waren mit an Bord.

Kleiderpanne bei Heidi Klum 

Zwischen Familientrubel und Hochzeitsvorfreude konnte selbst Heidi Klum, die sonst besonders in Sachen Kleidungsstil sich anzuziehen und zu benehmen weiß, nicht mehr alles unter Kontrolle halten, sodass ihr Kleid auf dem Langstreckenflug offensichtlich riss.

Popo-Blitzer nach Langstreckenflug 

Vor lauter Nervosität kann das ja mal passieren. Oder? Umziehen stand für Heidi offensichtlich nicht zur Debatte. Doch die Modelmama wusste sich wie immer charmant aus der Situation zu retten und nutzte den Popo-Blitzer gleich einfach mal als kleine Marketing-Aktion für ihr Unterwäsche-Label „Heidi-Klum Intimates“. 

Instagram Popo-Post

Auf Instagram postete sie nämlich schon kurz nach ihrem Kleider-Fauxpas ein Video mit den Worten „Woopsy“, auf dem sie in einem Bohokleid mit Riss am Popo stolz mit ihrem Hinterteil wackelte. Ob es wirklich alles versehentlich passierte oder Heidi uns einfach bewusst beweisen wollte, wie fit sie ist, stellen viele Fans jedoch in Frage. Skeptiker kommentieren ihren Post mit den Worten: „Einfach nur peinlich und billig…Da braucht es dann einen jungen Mann und solche Filmchen um sich von lüsternden Typen Bestätigung zu holen“   – andere hingegen freuen sich über die lustige Showeinlage und schreiben: „Hot, was für ein knackiger Hintern“. 

Egal wie man das Popo-Tänzchen drehen mag, Heidi hat damit wohl das erreicht, was sie wollte: Aufmerksamkeit. Denn mit über 2 Millionen Aufrufen war es offensichtlich der Rede wert. 

An welchem Tag genau die Hochzeit nun stattfinden mag, wir können es nur erahnen. Jedoch verrieten Insider jetzt ein anderes Detail. Wohl wird ein Teil der Feierei auf einer 35-Meter-Yacht vor Capri stattfinden. Es bleibt also weiter spannend….

Heidi Klum Tom Kaulitz
Heimliche Hochzeit bei Heidi Klum und Tom Kaulitz! Seit Monaten kursieren die Gerüchte um eine heimliche Hochzeit der beiden. Doch was ist an den Gerüchten dran? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...