Heidi Klum bei der Oscar Party 2015

Heidi Klum bei der Oscar Party 2015

Was trägt eine MILF (Mom I'd Like to Fuck), wie Heidi Klum bei den Oscars 2015? Ganz klar: Einen Glitzerfummel mit Cut-Outs, die eindeutig zeigen, dass sie an diesem Abend keine Unterwäsche anhat. Aber wer mit 41 Jahren noch so sexy aussieht, kann sich so einen Auftritt auch bei den Oscars erlauben. Alle News zu Heidi Klums sexy Red Carpet Auftritt bei der Elton John AIDS Foundation's Oscar Viewing Party hier!

© Bild: Getty Images

So kennen wir Model Heidi Klum und nicht anders! Vor der Kamera von Germany's next Topmodel trägt die Model-Mama von vier Kindern gerne lässige und bequeme Outfits, die ihren Körper bedecken. Aber sobald sie auf einem glamourösen Red Carpet Event eingeladen ist, zeigt sie gerne viel Haut und verzichtet ab und zu auch mal auf nervige Dessous.

Oscars 2015 - die Bilder vom Red Carpet

Cate Blanchett bei den Oscars 2015

Noch bevor alle Oscar Gewinner 2015 bekannt gegeben wurden, war der Wettbewerb um das schönste Kleid des Abends beendet. Lupita Nyong'o und Lady Gaga waren mit ihren Roben ganz vorne mit dabei. Unser persönlicher F ...
Weiterlesen

Die Vierfach-Mutter kam zu der legendären Elton John AIDS Foundation's Oscar Viewing Party in einem silbernen Hauch von nichts von Versace. Die transparenten Einsätze im unteren Teil des Kleides gewährten gewagte Einblicke auf Heidi Klums Bauch, Beine und Po. Eines der Cut-Outs führte sogar haaaaaaaarscharf an ihrem Schambein vorbei!

Jedes Jahr aufs Neue lädt die britische Musik-Ikone Elton John die A-Prominenz zu seiner mittlerweile weltbekannten Oscar Party ein. Und das bereits seit über 20 Jahren! 1993 fand zum ersten Mal eine Oscar Viewing Party anlässlich der Verleihung der heiß begehrten Academy Awards im kalifornischen Los Angeles statt. Die Teilnahme an der Party ist nur auf Einladung möglich.

Anfang der 1990er wurde die gemeinnützige Organisation Elton John AIDS Foundation gegründet, die sich international im Kampf gegen AIDS engagiert.

Für Heidi Klums wunderschönes Make-up war Linda Hay verantworlich, die sündhaft teuren Ringe wurden von der Schmuck-Designerin der Stars Lorraine Schwartz, die auch Sängerin Lady Gagas Verlobungsring designte, gesponsert.

Side-Butt: Oscar Edition

Side-Butt

Der Sideboob oder der Side-Schlong bei Stars und Sternchen war gestern. Wer jetzt auf den roten Teppichen und Events auffallen möchte, setzt auf den Side-Butt! Offenherzige Kleider, die an der Seite mehr preisgeben, als sie verbergen und k ...
Weiterlesen

Wer waren die großen Gewinner des Abends? Alles Infos hier: Oscars Gewinner 2015

Model Heidi Klum ist nicht nur auf dem roten Teppich topgestylt, auch ihre privaten Streetstyles können sich sehen lassen und lösen bei uns einen ganz klaren Fall von Klamotten-Neid aus. Haben will! Hier gibt's Heidis schönste Street Style Looks in der Galerie: Heidi Klum privat: Ihre schönsten Streetstyles

Was meint ihr, war Heidi Klums Outfit wirklich angemessen für die Elton John AIDS Foundation's Oscar Viewing Party?

Lade weitere Inhalte ...