Heidi Klum: Oben ohne auf Instagram

Heidi Klum: Sie zeigt sich oben ohne auf Instagram

Heidi Klum (47) schwebt gerade auf Wolke 7, Das zeigt sie auch ihren Instagram-Followern. Übertreibt sie jetzt mit ihrem Oben-Ohne-Foto auf Instagram? 

© Getty Images Heidi Klum (47) lässt uns derweil intime Einblicke in die Flitterwochen mit Ehemann Tom Kaulitz gewähren – Jetzt zeigt sie sich sogar oben-ohne auf Instagram!

Heidi Klum und Tom Kaulitz scheinen sich wirklich gefunden zu haben. Die vierfach-Mutter postet fast im Stundentakt immer wieder neue intime Einblicke zu deren Flitterwochen. Aktuell ist das frischvermählte Ehepaar noch auf dem Mittelmeer unterwegs und genießen ihre Zweisamkeit. 

Heidi Klum: Oben ohne mit Hans und Franz

Jetzt hat Heidi Klum sogar ihre besten Freunde, Hans und Franz, durchblitzen lassen. Die 47-jährige zeigt sich oben ohne auf ihrem Instagram Account und schreibt dazu: 

All I see is 💦💧WATER💧💦💧 ⛵️⚓️💦💧🌈🥰❤️

 

Rebecca Mir schreibt das, was sich sicherlich viele dabei denken: 

Also ich sehe mehr als Wasser 😂😂😎

Wir auch, liebe Rebecca…Viele Fans sind sich sicher: 

Ok bei aller liebe aber langsam wird’s echt zu schräg mit ihr 😂

ALL I SEE IS MIDLIFE CRISIS💁‍♀️

Oh man Heidi, reicht doch langsam. Welche Intention ????

Allerdings gibt es natürlich auch positive Kommentare:

Visuell gesehen alles richtig gemacht wenn ich mit 46 so ein Foto von mir posten kann...👍

#nippelalarm ❤️❤️❤️ we love s confident woman !!!!

Heidi Klum lässt ihre Nippel durchblitzen. Viele Fragen sich dabei auch: „Geht sie damit zu weit?“ Wir finden: Jedem das Seine! Wenn sich die Modelmama in ihrer Haut wohlfühlt und glücklich ist, darf sie es auch gerne zeigen – doch sind wir der Meinung, dass man seine Flitterwochen genießen sollte und das Handy darf da auch mal beiseite gelegt werden.

Wie lange sie noch mit ihrem Tom um die Welt segeln wird, bleibt noch offen.

Lade weitere Inhalte ...