Heidi Klum: Nackig! Sie zeigt ihren Körper fast ohne Stoff!

Heidi Klum: Nackig! Sie zeigt ihren Körper fast ohne Stoff!

Model Heidi Klum (47) zeigt ganz schön viel Haut auf Insta. Mit welchem Bild sie es so richtig heiß werden lässt? Wir haben die Infos.

Heidi Klum
© Getty Images
Uh la la! Jetzt wird es heiß, denn Heidi Klum lässt die Hüllen fallen.

Heidi Klum hat schon des Öfteren ihren Körper freizügig in Szene gesetzt. Ob bei professionellen Fotoshootings oder auf privaten Bildern, die sie online teilt. Genau das hat die Vierfach-Mama nun mal wieder getan. Auf Instagram lässt sie es ganz schön heiß werden, denn sie teilt ein Bild, auf dem sie kaum noch Stoff trägt.

Heidi Klum fast nackt in der Sonne

Ach ja! Wer tankt nicht gerne Vitamin D in Form von Sonne. Wir können es ja kaum abwarten, bis die Temperaturen endlich wieder wärmer werden. Heidi Klum geht es wohl ähnlich, denn diese zeigt sich auf Instagram fast nackt auf einer Liege sonnend. Zu sehen sind ihr nackter Oberkörper und ein neongrünes Bikinihöschen. Das war's auch schon mit dem Outfit.

Sie zeigt ihren trainierten Bauch

Was uns der Schnappschuss außer ihrer schönen Bräune noch zeigt? Ihren trainierten Bauch. Heidi scheint sich wohl auch während der Lockdown-Phase ganz schön fit zu halten. Da kann man ja nur noch neidisch werden. Wir schnappen uns dann mal unseren Hula Hoop und gehen dem neuesten Fitness-Trend nach, der uns nicht nur ebenfalls in Form bringt, sondern auch ganz schön viel Spaß macht. Alle weiteren Infos zum heißen Pic von Heidi, erfährst du im Video.

Verwendete Quellen: glomex.com

Heidi Klum
Bei GNTM 2021 wechseln die Juroren neben Heidi Klum von Woche für Woche. In der neusten Folge hat das Topmodel eine besondere Überraschung parat ... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...