Heidi Klum: Meghan Markle hat ihr DIESES persönliche Geschenk gemacht

Heidi Klum: Meghan Markle hat ihr DIESES persönliche Geschenk gemacht

Was für eine Verbindung gibt es zwischen Heidi Klum (49) und Meghan Markle (39)? Dieses Geschenk von Meghan macht es klar.

Heidi Klum
© Getty Images
Heidi Klum soll jetzt tatsächlich brünett sein! Weiter unten siehst du ihre neue Haarfarbe.

Sie leben aktuell wahrscheinlich zwei komplett andere Leben. Während Meghan Markle zwar auch einst auf den Hollywood Red Carpets und in der Entertainment-Industrie zu sehen war, hat sie sich seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (36) eher zurückgezogen und ist mittlerweile auch nicht mal auf Social Media. Model Heidi Klum andererseits lebt ihr Leben in vollsten Zügen in der Öffentlichkeit. Nicht nur regelmäßige TV- und Event-Auftritte, auch auf Instagram lässt die Vierfach-Mama immer mal wieder tief einblicken. Doch trotz diesen Differenzen scheinen die beiden eine Gemeinsamkeit zu haben, die Meghan nun unterstreicht. Die ehemalige "Suits“-Darstellerin hat Heidi nun nämlich ein persönliches Geschenk mit besonderer Bedeutung übermittelt.

Meghan Markle schenkt Heidi Klum ihr Buch

Na, hast du die Antwort? Die Gemeinsamkeit, die wir meinen, ist, dass beide Mütter sind. Meghan Markle hat 2019 ihren Archie (2) bekommen und ihre Lilibet Diana erblickte im Juni 2021 das Licht der Welt. Sie ist nun ein Monat alt. Und auch Heidi ist bereits Mama von vier Kindern im Alter von 11 bis 17 Jahre. Ihre älteste Tochter Leni Klum ist bereits ins Model-Business eingetaucht und gibt uns mittlerweile via Instagram regelmäßig einen Einblick in ihren Alltag.

Wie man also das Leben als Berühmtheit und Mama gleichzeitig unter einem Hut bekommt, wissen die beiden ganz genau. Und sicherlich deswegen wollte Meghan Heidi eine Ausgabe ihres Buches "The Bench" zukommen lassen. Es handelt sich um ein Bilderbuch für Kinder, welches die Herzogin erstellt hat. Du möchtest das Buch der Herzogin auch haben? Hier kannst du es dir für ca. 12 Euro nachkaufen 🛒.

"Von einer Mama zur anderen"

Das Geschenk präsentiert Heidi Klum in ihrer Instagram-Story und bedankt sich direkt für das Buch, welches sie vor laufender Kamera öffnet. Und siehe da, das Geschenk an sich ist nicht das Einzige, was von Meghan kommt. Die Ehefrau von Prinz Harry hat Heidi sogar eine persönliche Nachricht im Buch hinterlassen. Heidi zoomt direkt ran, sodass auch ihre User*innen lesen können, was die Herzogin geschrieben hat:

2021. Liebe Heidi, von einer Mama zur anderen...Ich hoffe, das macht dir Freude!

Wie süß! Auch Heidi reagiert mit einem "cute" und sagt, dass sie es kaum abwarten kann, sich das Buch näher anzuschauen.

Übrigens: Hier gibt es weitere Bilderbücher zum Nachshoppen!

Verwendete Quellen: instagram.com

Meghan Markle und Prinz Harry
Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) haben ein neues Serienprojekt angekündigt. Was steckt dahinter? Hier kommen alle Infos. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...