Heidi Klum: Intime Einblicke! Was macht Ehemann Tom Kaulitz an ihrem Hosenschlitz?

Heidi Klum: Intime Einblicke! Was macht Ehemann Tom Kaulitz an ihrem Hosenschlitz?

Intime Einblicke von Heidi Klum (48) und Ehemann Tom Kaulitz (32) sind wir bereits gewohnt. Doch was hat Tom nun an ihrem Hosenschlitz zu suchen?

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit rund zwei Jahren verheiratet. Und in diesen zwei Jahren sind sie nicht müde geworden, ihre Fans an ihrem Privatleben teilhaben zu lassen. Heidi ist auch bekannt dafür, freizügige Bilder zu posten, so zeigte sie erst kürzlich ihr Unterhöschen und auch hier zeigte sie ihr Erdbeertörtchen. Aber geht dieses Video nun ein bisschen zu weit?

Heidi Klum: Toms Liebesdienste

Scheinbar tut der Gitarrist der Band "Tokio Hotel" ziemlich viel dafür, dass seine Frau Heidi glücklich ist. So trägt er sie auf Händen zum Flugzeug, weil sie Flugangst hat, schenkt ihr danach noch etwas Alkohol zur Beruhigung ein. Und ihr persönlicher Fotograf ist er sowieso! Hach - muss Liebe schön sein! Aber geht Tom jetzt mit diesem Liebesdienst zu weit?

Intime Einblicke!

Das Supermodel dreht zur Zeit in Griechenland die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" und mit dabei ist natürlich auch Ehemann Tom Kaulitz! Und bevor Heidi ihren Follower*innen ihr neustes Outfit präsentieren kann, ist ein erneuter Liebesdienst von ihrem Tom notwendig: Denn irgendwer muss ja noch ihren Hosenstall zu machen! Davon sind die Fans nicht ganz so begeistert. Viele fragen sich, ob sie das nicht selbst könne...

Doch solche kleinen Gesten sind nicht alles, was Tom für seine Heidi tut. Laut Promiflash soll er ihr regelmäßig Geschenke in Form von Blumen und Unterwäsche machen. Und süße Notizen sollen auch überall im Haus verteilt sein! Eine nicht ganz so kleine Geste: Tom soll seiner Heidi vor zwei Jahren zum Geburtstag ein Stück der Berliner Mauer geschenkt haben. Kein Wunder, dass Heidi die Liebe zu ihrem Mann so öffentlich zelebriert.

Auch spannend: 

Heidi Klum: Enthüllt! Intimes Geständnis von Seal

Leni Klum: Fans schockiert! Sie posiert mit nackter Brust

Heidi Klum: Tom Kaulitz plaudert aus! Sollte das wirklich jeder hören?

Verwendete Quellen: instagram.com, glomex.com, Promiflash.de

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Seit zwei Jahren sind Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32) glücklich verheiratet. Jetzt hat Tom verraten, was ihn am Leben mit Heidi in LA stört. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...