Heidi Klum: Ihre größte Angst! "Da steige ich nicht ein"

Heidi Klum: Ihre größte Angst! "Da steige ich nicht ein"

Heidi Klum (48) ist eine absolute Powerfrau. Doch es gibt eine Sache, vor der sie große Angst hat – was das ist, verrät ihr Ehemann Tom Kaulitz (32).

Bill und Tom Kaulitz plaudern in ihrem Podacst “Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood” fleißig aus dem Nähkästchen. Unter anderem gab Bill zu, ein Dating-Problem zu haben und deshalb gerne mal in einem Casting-Format wie dem "Bachelor" teilnehmen zu wollen. Tom ist zwar mit Model Heidi Klum (48) glücklich, doch er verplapperte sich und stellte seine Frau ziemlich bloß. In einer neuen Folge teilt der Musiker erneut private Details aus dem Alltag mit dem Supermodel – und verrät dabei die wohl größte Angst von Heidi Klum.

Auch spannend: Tom und Bill Kaulitz: In der Jury von "The Voice of Germany"?

Heidi Klum: Schockmoment in Athen

Wir kennen Heidi Klum als selbstbewusstes Supermodel, dass für verschiedenste Projekte um den Globus jettet. Doch was kaum jemand weiß: Die Modelmama leidet an krasser Flugangst. Aus beruflichen Gründen und mit viel Disziplin schafft Heidi Klum es oft, diese Angst zu überwinden. Auch ihr Ehemann Tom Kaulitz weiß natürlich von Heidis Ängsten und versucht sie bei jedem Flug seelisch zu unterstützen. Doch wie er nun im Podcast erzählt, gab es einen Moment, in dem nicht mal mehr gutes Zureden helfen konnte – wegen Heidi Klums Flugangst saß das Paar in der griechischen Hauptstadt Athen fest.

Heidi Klum: Sie verweigert Flug zu "GNTM"-Dreharbeiten

Im Podcast, den die Kaulitz-Brüder direkt noch aus Athen aufgenommen haben, erzählt Tom von dem Zwischenfall. Er und Heidi sollten für Dreharbeiten zu "Germany's Next Topmodel" von Athen auf die griechische Insel Mykonos fliegen. Doch beim Anblick des kleinen Propellerflugzeuges am Flughafen habe Heidi Klum die Nerven verloren:

Wir sind heute zum Flughafen, haben den ganzen Käse mitgemacht, mit einchecken und allem drum und dran. Und dann kam raus, dass wir einen Propellerflieger haben und dann hat meine Frau natürlich gesagt, 'Da steige ich nicht ein!'. Und jetzt sind wir wieder zurück im Hotel

schildert Tom. Auch Überzeugungen des Flughafen-Personals, dass die Maschine sicher sei, haben nichts gebracht. Die Lösung des Problems konnte man anschließend auf Instagram sehen: Heidi Klum postete ein Video von ihr und Tom auf der Fähre, die das Paar sicher und nahe dem Erdboden von Athen nach Mykonos brachte.

Verwendete Quellen: glomex.com, spotify.com

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Seit zwei Jahren sind Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32) glücklich verheiratet. Jetzt hat Tom verraten, was ihn am Leben mit Heidi in LA stört. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...