Heidi Klum hat sich verletzt

Heidi Klum war zu Gast in der Tonight Show. Dort hatte das Model noch gut lachen. Wenig später ereilte uns ein Bild von einer gar nicht mehr so glücklichen Heidi Klum. Was passiert war, und wer ihr Schicksal teilte, das erfahrt ihr hier.

So kennen wir Heidi Klum, bestens gelaunt mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht.Doch wenig später folgte ein schmerzhafter Zwischenfall

So kennen wir Heidi Klum, bestens gelaunt mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht.Doch wenig später folgte ein schmerzhafter Zwischenfall

Am Mittwochabend war die Welt noch in Ordnung, und Heidi hatte ein wirklich gute Zeit bei Jimmy Fallon im Studio. Doch jetzt tauchte ein Bild von Heidi auf, das uns ein bisschen die Nackenhaare aufstellt. Die GNTM-Mama ist anscheinend in einen rostigen Nagel getreten. Und nicht nur sie, auch ihr Project Runway-Kollege und Designer Zac Posen hat es erwischt. Hier das Beweisbild:

Allein der Gedanke daran, in einen rostigen Nagel zu treten, lässt uns Schauer über den Rücken laufen. Wie es genau zu diesem Vorfall kam ist noch unklar. Fakt ist, Heidi sieht auch ungeschminkt und nach einer schmerzhaften Begegnung mit einem rostigen Nagel gut aus.