Heidi Klum in Rot bei den Golden Globes 2015

Heidi Klum in Rot bei den Golden Globes 2015

Wow. Was für ein Kleid . Heidi Klum trug bei den Golden Globes 2015 ein sexy Kleid von Atelier Versace. Ganz im Stil des alten Hollywoods kombinierte die GNTM-Mutti eine leichte Wasserwelle und knalligen, roten Lippenstift. Wir haben alle Bilder sowie einen Blick hinter die Kulissen. Viel Spaß.

© Bild: Getty Images / http://instagram.com/heidiklum/

Vor den Golden Globes 2015 veröffentlichte Heidi Klum ein Bild von sich, auf dem ihr Team sie für den Red Carpet herrichtete. Wir müssen sagen, es hat sich gelohnt. Das Model legte einen 1a Auftritt hin.

Auf dem Red Carpet funkelte Heidi Klum in ihrem One-Shoulder-Dress von Versace. Vito Schnabel war nicht zu sehen, aber die Bergisch-Gladbacherin strahlte trotzdem bis über beide Ohren.

Tolles Make-up: Heidi Klum mit knalligem Lippenstift.

Golden Globes 2015

Lena Dunham in Zac Posen

Versace hatte Hochkonjunktur auf dem Red Carpet der Golden Globes 2015, Schwarz, Rot und Silber dominierten bei der Farbwahl. Wir haben alle Bilder von den schönsten Star-Roben: Was trug Jessica Chastain? Konnte Lupita Lupit ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...