Heidi Klum: Führt sie eine Ehe zu dritt?

Heidi Klum: Führt sie eine Ehe zu dritt?

Heidi Klum, 48, ihr Mann Tom, 32, und dessen Bruder Bill, 32, sind ständig als Trio unterwegs. Sogar im Ehebett...

  • Im Frühjahr 2018 machte Heidi Klum ihre Beziehung zu Tom Kaulitz offiziell
  • Seitdem sind die beiden unzentrennlich
  • Aber auch Toms Twin Bill weicht dem Paar nicht von der Seite

Heidi Klum: Unzertrennliches Trio mit Tom und Bill Kaulitz

Merkwürdige ménage à trois! In ihrem Podcast "Senf aus Hollywood" sprachen Bill und Tom Kaulitz schon oft davon, dass sie gern mal wieder einen Roadtrip unter Männern machen würden. Gesagt, getan – allerdings mit Damenbegleitung. Denn auf der Fahrt nach Las Vegas saß Toms Ehefrau Heidi Klum mit im Wagen und Bill musste auf der Rückbank Platz nehmen. Offenbar scheint nicht nur der "Tokio Hotel"-Frontmann regelmäßig in die Beziehung seines Bruders zu funken, sondern auch die Modelmama in die der Zwillinge. Ganz schön übergriffig – so wirkt es zumindest für Außenstehende. Und nicht nur das.

Bei dieser ungewöhnlichen Dreier-Kombo springt bei vielen das Kopfkino an. Zumal Bill auch kein Kostverächter zu sein scheint und zuletzt häufiger offen über sein wildes Sexleben plauderte. So gestand er neben einem Quickie in einer Bar-Toilette und Petting im Uber auch, dass er bereits einmal eine Dreiecks-Beziehung mit seinem besten Freund und dessen Freundin geführt habe …

"Bill und ich kuscheln auch ein bisschen"

Und auch Heidi befeuert gerne pikante Dreier-Thesen. Vor kurzem verriet sie im "Red"-Interview, dass sie ab und zu mit ihrem Mann UND ihrem Schwager im Bett liegt:

Wir haben ein riesengroßes Bett... Meistens... Na gut, Bill und ich kuscheln auch ein bisschen, aber Tom, ja... kommt dann auch dazu, und dann ja...

Dass sich die GNTM-Chefin und ihr Schwager auch mal gegenseitig Zeit zu zweit mit Tom gönnen, scheint also völlig außer Frage zu stehen. Der Sänger genießt es, als "Familie unterwegs" und "voll integriert" zu sein, schließlich war er sogar in den Flitterwochen mit von der Partie. Und für Heidi ist das offenbar auch total normal:

Ich liebe euch beide mit meinem ganzen Herzen!,

schmachtete sie sogar am Valentinstag. Doch kann das auf Dauer gutgehen? Zumal Tom anscheinend nichts zu (ver-) melden hat. "Was sagt der eigentlich dazu? Wird der auch mal gefragt", wundern sich einige Fans im Netz darüber, dass er offenbar alles stillschweigend hinnimmt.

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf ok-magazin.de.

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Leni Klum's Beauty-Produkte
Du willst strahlend schöne Haut und ein perfektes Make-up wie Leni Klum, Stefanie Giesinger, Kourtney Kardashian und Co.? Diese Produkte sind ihre Favoriten! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...