Heidi Klum: Enthüllt! Intimes Geständnis von Seal

Heidi Klum: Enthüllt! Intimes Geständnis von Seal

Vor knapp neun Jahren ging die Ehe von Heidi Klum, 48, und Seal, 58, in die Brüche. Jetzt enthüllte der Schmusesänger überraschend Details über das Kennenlernen des Ex-Hollywood-Paares ...

Heidi Klum: Seal enthüllt Details über ihr Kennenlernen

Vor knapp drei Jahren fand Model-Mama Mama Heidi Klum in Musiker Tom Kaulitz endlich ihren Mr. Right, 2019 gaben sich die beiden, die ein Altersunterschied von 16 Jahren trenntauf einer Yacht vor der italienischen Urlaubsinsel Capri das Ja-Wort. Vorher war die GNTM-Chefin aber bereits zweimal verheiratet - zuerst mit Starfriseur Ric Pipino und einige Jahre später mit Sänger Seal.

2003 lernte Heidi Klum den Schmusesänger kennen und offenbar auch lieben, nur wenig später zog der Interpret nämlich schon zu dem Topmodel nach London. Was wohl die wenigsten wissen: Als sich die beiden damals kennenlernten, war die 48-Jährige bereits schwanger mit Tochter Leni Klum. Das verriet der 58-Jährige jetzt im Rahmen der Premiere des Netflix-Films "The Harder They Fall", zu der der gemeinsam mit der 17-Jährigen auf dem Red Carpet auflief:

Es bedeutet mir alles und es war schon immer so, ab dem Tag, als ich ihre Mutter kennenlernte. Sie war zwei Wochen schwanger mit dieser wunderschönen Dame. Wir hatten schon immer diese Verbindung,

berichtet Seal offen im Interview mit "Entertainment Tonight".

Mehr zu Heidi Klum liest du hier:

Obwohl Flavio Briatore der leibliche Vater von Leni Klum ist, haben das Nachwuchs-Model und der Sänger eine besonders enge Verbindung. Von Anfang an zog Seal die heute 17-Jährige groß und adoptierte sie 2009 sogar. Auch Flavio Briatore selbst verriet vor drei Jahren im Interview mit RTL, dass er den "Loves Divine"-Interpreten als Lenis Vater sehen würde:

Seal ist der Vater von Leni, nicht ich. (…) Ich habe eine sehr gute Beziehung zu Heidi und Seal und der Klum-Familie. Es gibt kein Problem.

Wie schön!

Verwendete Quellen: Entertainment Tonight, RTL

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf ok-magazin.de 

Heidi Klum
Heidi Klums (48) Vater Günther Klum (76) schwelgt in Erinnerungen und teilt auf Instagram ein süßes Foto aus Heidis Kindheit. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...