Heidi Klum: Mit diesen Männern war sie zusammen

Heidi Klum ist kein Kind von Traurigkeit – so viel steht fest. Aber mit welchen Männern war Heidi Klum eigentlich zusammen? Das sind die Ex-Männer von Heidi Klum.

Heidi Klum war in den letzten Jahrzehnten selten als Single-Frau unterwegs. Eine Beziehung jagte die nächste. Zweimal trat die 45-Jährige mittlerweile schon vor den TraualtarHochzeit Nummer Drei mit Tom Kaulitz steht bereits in den Startlöchern. Während Heidi Klum zu Beginn noch ein Interesse für Männer gehobenen Alters pflegte, werden ihre Auserwählten nun immer jünger. Wir lassen Heidi Klums Liebesleben Revue passieren und geben zu: Den einen oder anderen Liebhaber hatten wir gar nicht mehr auf dem Radar!

Heidi Klum: Das ist die Liste ihrer Ex-Männer

1. Ric Pipino

Ihre Erste Ehe ging Heidi Klum mit dem australischen Starfriseur Ric Pipino ein. Er ist 14 Jahre älter als das Topmodel. 1997 gaben sich die beiden in New York das Ja-Wort. Nur fünf Jahre später, im Jahr 2002 trennte sich das Ehepaar. 2003 folgte die offizielle Scheidung von Heidi und Ric.

2. Anthony Kiedis

Tom Kaulitz ist nicht der erste Rockstar in Heidis Liebesleben. 2002 lachte sie sich den "Red Hot Chili Peppers"-Frontmann Anthony Kiedis an. Der Amerikaner ist nur knapp ein Jahr älter als Heidi. Die Beziehung der beiden hielt jedoch nur wenige Monate.

3. Jay Kay

Noch im gleichen Jahr wurde Heidi Klum immer wieder mit dem britischen Musiker Jay Kay gesichtet. Doch auch hier trennte sich Heidi nur wenige Später von dem vier Jahre älteren Bandmitglied der Gruppe "Jamiroquai".

4. Flavio Briatore

2003 lernte Heidi den Formel-1 Manager Flavio Briatore kennen. Ein gutes Jahr waren die beiden ein Paar – das Topmodel wurde währenddessen sogar schwanger. Nur kurz vor der Geburt trennte sich Flavio von ihr. Am 4. Mai 2004 brachte Heidi in New York die gemeinsame Tochter Leni zur Welt. Immer wieder zweifelte Flavio die Vaterschaft an. Mittlerweile sind die beiden gute Freunde und Flavio kümmert sich regelmäßig um seine Tochter.

5. Seal

2005 heiratete Heidi in Mexiko den britischen Sänger Seal. Er ist 10 Jahre älter als sie. Nach der Eheschließung zogen die beiden gemeinsam nach Kalifornien. Mit Seal hat Heidi zwei Söhne, die 2005 und 2006 geboren wurden, sowie eine Tochter, die 2009 das Licht der Welt erblickte. Später adoptierte Seal sogar Heidi Tochter Leni. 2009 beantragte Heidi eine Änderung ihres Namens in Heidi Samuel entsprechend des bürgerlichen Nachnamens von Seal. Die beiden waren sieben Jahre verheiratet und galten als Traumpaar. Dennoch gaben sie im Januar 2012 ihre Trennung bekannt. Im April 2012 reichte Heidi ganz offiziell die Scheidung ein und nahm ihren Geburtsnamen wieder an.

6. Martin Kristen

Martin Kristen arbeitete eigentlich als Heidis Bodyguard. 2012 verliebt sich die beiden jedoch ineinander und wurden ein Paar. Martin ist vier Jahre älter als Heidi. Er beendete die Beziehung nur zwei Jahre später. Seine Erklärung: Heidi sei die Karriere wichtiger gewesen als ihr Privatleben. 

7. Vito Schnabel

2014 lernte Heidi den Kunsthändler Vito Schnabel kennen. Er ist 13 Jahre jünger als Heidi und Sohn des US-amerikanischen Malers Julian Schnabel. Im Jahr 2017 folgte die Trennung der beiden. Zwischenzeitlich wurde Heidi ein Verhältnis mit dem US-Moderator Nick Cannon nachgesagt.

Heidi Klum: Derzeit glücklich verheiratet mit Tom Kaulitz

Es war DAS Medienspektakel der ersten Jahreshälfte 2019. Hatten Heidi Klum und Tom Kaulitz sich heimlich fernab der Medien bereits im Februar das Jawort gegeben? Hatten sie nicht? Und falls dem so sei – wann findet die geplante Traumhochzeit statt? All diese Spekulationen fanden am 03. August 2019 ein jähes Ende – denn da traten Heidi Klum und Tom Kaulitz vor den Traualtar. Seitdem sind die beiden frisch vermählten noch unzertrennlicher als vorher.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Alle pikanten Details zur Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz könnt ihr hier bei uns exklusiv nachlesen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...