Heidi Klum: Das nervt Tom Kaulitz am Leben mit ihr!

Heidi Klum: Das nervt Tom Kaulitz am Leben mit ihr!

Seit zwei Jahren sind Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32) glücklich verheiratet. Jetzt hat Tom verraten, was ihn am Leben mit Heidi in LA stört.

Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32) lassen gerne die ganze Welt an ihrem Liebes-Glück teilhaben - Tom trägt sie sogar auf Händen! Vor zwei Jahren haben die beiden geheiratet und leben mit Heidis Kindern Leni (17), Henry (16), Johan (15) und Lou (12) in Los Angeles. Aber eine Sache stört Tom ganz gewaltig.

Tom Kaulitz: Das Leben in LA ist anders als gedacht

Tom Kaulitz und sein Bruder Bill haben einen gemeinsamen Podcast. In "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" teilen sie regelmäßig private Anekdoten. So plauderten sie bereits aus dass sie mal bei einem illegalen Pornodreh dabei waren, Tom bei mehreren Airlines Flugverbot hatte, weil er "handgreiflich geworden" ist und sprachen über einen Klo-Quickie. In einer neuen Folge erzählt Tom nun, dass ihn etwas am Leben mit Heidi in LA störe.

Tom Kaulitz: Überall sind Paparazzis!

Tom Kaulitz zog ursprünglich nach Los Angeles, weil er unerkannt leben wollte. Und dann traf er vor vier Jahren Heidi Klum - die ein großes Medieninteresse mit sich brachte. Doof gelaufen!

Ich wurde diese Woche wieder von Paparazzi fotografiert – nämlich beim Möbelshoppen.

Bruder Bill hat kein Mitleid mit Tom - im Gegenteil:

Die Probleme, Tom, die du hast. Du bist der dekadentere Zwilling von uns. Der Arme wurde fotografiert.

Solange die Paparazzis das größte Problem am Leben mit Heidi ist, wird Tom das mit Sicherheit für die Liebe ertragen können.

Auch spannend:

Heidi Klum: Ihre größte Angst! "Da steige ich nicht ein"

Heidi Klum: Intime Einblicke! Was macht Ehemann Tom Kaulitz an ihrem Hosenschlitz?

Heidi Klum: Schon wieder! Neuer Post zeigt ihr Unterhöschen

Verwendete Quelle: Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", glomex.com

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum (43) hat große Flugangst. Doch irgendwie kommt sie doch immer wieder in den Flieger – zum Beispiel durch die Muskelkraft von Ehemann Tom (32)... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...