Heidi Klums Brüste: Hans und Franz

© Bild: Getty Images
Oh là là! Bonnie Strange zieht für den Playboy blank!
Nacktheit kann erotisch und ästhetisch sein, manchmal aber dann doch wie ein zu sehr gewollter PR-Coup wirken. Wir haben in den Archiven gekramt und zeigen euch hier internationale (Rihanna nackt) sowie deutsche Promis: Pirelli, Playboy und Co.... Weiterlesen

Mit diesem gewagten Outfit von Julien Macdonald zog Heidi Klum bei der Oscar-Party von Elton John alle Blicke auf sich. Und so gab es direkt auch mal ein Wiedersehen mit Hans und Franz! So nennt die GNTM-Schöpferin eigenen Angaben zufolge ihre Brüste. Übrigens verteidigte Heidi Klum ihre Outfit-Wahl wenig später gegenüber E!: "Um ehrlich zu sein: Der Ausschnitt ging mir bis zum Bauchnabel! Ich musste das Kleid daher zunähen. Ich weiß nicht, ob der Designer deswegen sehr glücklich war, aber es war einfach ein bisschen zu freizügig."

Lade weitere Inhalte ...