Heidi Klum bestätigt Beziehung mit Bodyguard

Also doch! Heidi Klum ist tatsächlich mit ihrem Bodyguard Martin Kristen zusammen, womit sich die Gerüchte der letzten zwei Wochen bewahrheiten. In der US-Talkshow "Katie", die heute ausgestrahlt wird, spricht Heidi Klum erstmals offen über den neuen Mann an ihrer Seite. Jolie.de hat für euch die Details zu Heidi aus dem Liebes-Interview…

© Bild: ddp images Heidi Klum bestätigt Beziehung zu ihrem Bodyguard Martin Kristen! (Bild: ddp images)

Heidi Klum: Liebes-Geständnis im Fernsehen
Als Heidi Klum (39) von Talkmoderatorin Katie Couric (55) gefragt wird, ob sie eine Beziehung mit ihrem Bodyguard habe, antwortet das Model: "Ich weiß nicht, wie sich das Ganze entwickeln wird – es hat gerade erst begonnen. Ich weiß auch nicht, wohin es führen wird. Ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an, schon seit vier Jahren. Er ist ein großartiger Mensch. Wir lernen uns jetzt gerade von einer völlig neuen Seite kennen. " Eindeutiger geht es kaum!
Zärtliche Urlaubsfotos von Heidi Klum und Martin Kristen
Die Gerüchte um eine Affäre wurden entfacht, als Bilder von Heidi Klum und ihrem BodyguardMartin Kristen im Urlaub auf Sardinien auftauchten. Dass Heidi Klum ihrem Leibwächter sehr nahe steht, war deutlich zu erkennen und auch Heidis Klums Kinder wirkten sehr vertraut mit ihrem stattlichen Leibwächter.
Ist Seal eifersüchtig auf Heidis Neuen?
Als Reporter Heidis Noch-Ehemann Seal (49) auf die Bilder ansprachen (wir berichteten), tickte dieser völlig aus und lästerte darüber, dass seine Ex nach der Trennung offenbar nicht besseres zu tun hätte, als "mit dem Personal ins Bett zu steigen".
Auch über ihn äußerte sich Heidi Klum im Interview: "Ich weiß nicht, ob wir aktuell die besten Freunde sind – speziell auch deshalb, was er von sich gegeben hat! Ich habe ihn am Sonntag gesehen, wir haben gesprochen und es war ganz okay."
Ob es jetzt noch zum Scheidungkrieg kommt? Wir sind gespannt, die Scheidung von Heidi Klum und Seal soll in den nächsten Wochen über die Bühne gehen. Aber egal, einen Beschützer hat sie ja...
Das Familienglück von Heidi und Seal währte gerade mal sieben Jahre und auch sonst dreht sich das Liebeskarussell in Hollywood recht schnell...

Lade weitere Inhalte ...