Heidi Klum begeistert im knappen Netz-Outfit auf dem roten Teppich

Ziemlich Sexy: Heidi Klum begeistert im knappen Netz-Outfit auf dem roten Teppich

Heidi Klum erschien zur Verleihung der „MTV Movie & TV Awards: Unscripted“ in einem Hauch von wenig Stoff. Wie das Netzkleid aussieht, erfährst du hier!

Heidi Klum (47) weiß sich genau in Szene zu setzen. Zu der Veranstaltung „MTV Movie & TV Awards: Unscripted“ erschien sie in einem Kleid, das sehr wenig von Heidi bedeckte. In einem Hauch von Nichts posierte sie auf dem roten Teppich: Das Kleid hatte mehr Löcher als Stoff.

In einem Hauch von Nichts...

Es ist ein schwarzes Ensemble, in dem die Modelmama sich auf dem roten Teppich in Los Angeles zeigte. Das Outfit wirkt sehr reizend und besonders: Bedeckt wird ihr Körper mit einem glitzernden Body, darüber trägt sie einen Rock mit einem sehr hohen Beinschlitz. Der Look wirkt sehr verrucht und elegant zu gleich. Denn schließlich besteht der Rock aus einem netzartigen Stoff, der mehr zeigt als bedeckt. Obenrum trägt Heidi Klum einen Blazer mit auffälligen Schulterpolstern, der ebenfalls aus einem Netz angefertigt wurde.

Heidi Klums Signature-Look wäre nicht komplett, wenn die 47-Jährige nicht ihre Overknee-Stiefel dazu tragen würde. Sie kombinierte also ihren Netz-Look mit Overknees aus schwarzem Lack. Dass sie damit die Aufmerksamkeit auf sich lenkt, steht also außer Frage.

Heidi Klum: Elegantes Outfit komplett durchdacht

Sie weiß nämlich ganz genau, worauf es ankommt. Heidi Klum hat ihren kompletten Look durchdacht. Sie trägt zu ihrem Netz-Look eine sehr elegante Diamanten-Kette, viele auffällige Ringe am Finger und rote Nägel. Und ihr Make-up? Sexy Smokey Eyes dürfen zu dem Auftreten nicht fehlen.

Heidi Klum überreichte gemeinsam mit Model Winnie Harlow (26) den ersten Award am Abend in der Kategorie „Best Reality Cast“ und „RuPaul‘s Drag Race“

Verwendete Quelle: glomex.de, rtl.de

Rúrik Gíslason Lets Dance 2021
Rúrik Gíslason dürfte seit seinem diesjährigen Sieg bei „Let‘s Dance“ jedem ein Name sein. Der hübsche Fußballer hat sich innerhalb der letzten Jahre optisch etwas verändert. So sah er damals aus! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...