Heidi Klum antwortet auf Donald Trumps Macho-Spruch

Heidi Klum antwortet auf Donald Trumps Macho-Spruch

Donald Trump hat gerade einen wahrlichen Höhenflug und teilt in alle Richtungen aus. Jetzt hat er sich auch an Heidi Klum gewand und ließ sie mit einem besonders ätzenden Macho-Spruch wissen, dass er sie nicht mehr heiß finde. Aber Heidi wußte darauf eine entwaffnende Antwort...

© Bild und Video:https://twitter.com/heidiklum

Als der alternde, Haarteil-tragende Donald Trump in Richtung Heidi Klum wetterte, war klar, das würde sie nicht auf sich sitzen lassen. Der Präsidentschaftskandidat ließ verlauten: "Heid Klum ist ja auch keine 10 mehr." Das bedeutet in Amerika nicht etwa, sie sei zehn Jahre alt, sondern auf der sexy Skala nicht mehr das Beste, also keine 10 mehr. Souveräner als Heidi Klum hätte man auf so einen Spruch wohl kaum reagieren können.

Heidis Antwort auf Twitter


Applaus! Und gut gemacht, Heidi. #heiditrumpstrump

Heidi Klum privat: Ihre schönsten Streetstyles

Heidi Klum: Ihre schönsten Streetstyles

Uns ist aufgefallen, was für einen lässigen und angesagten Look Heidi Klum in ihrer Freizeit trägt. Grund genug, diesen mit einer Galerie zu huldigen. Wir präsentieren euch die schönsten Streetstyles von Heidi ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...