Heidi Klum: Ihre besten Halloween Kostüme

Heidi Klum und ihre besten Halloween-Kostüme!

Heidi Klum und Halloween gehören einfach zusammen. Für das Model ist es die schönste Zeit des Jahres. Wir zeigen euch deshalb noch einmal alle Halloween Kostüme von Heidi im Überblick! 

Wer an Halloween denkt, denkt oft automatisch an Heidi Klum. Die Modelmama ist für ihre Partys und aufwändige Kostüme an Halloween schließlich bekannt. 2011 twitterte sie mal „Halloween ist mein Lieblingsfeiertag!“ und das beweist sie immer wieder aufs Neue. Ihre Kostüme sind teils so spektakulär, dass sie viel Vorbereitungszeit in Anspruch nehmen. Doch am Ende sorgt die Gastgeberin, Heidi Klum höchstpersönlich, immer wieder für den großen „Wow“-Effekt auf ihrer eigenen Party! 

Besondere Kostüme an Halloween

Heidi Klum ist dafür bekannt, sich bei ihrer Kostümwahl richtig ins Zeug zu legen. Das wohl bekannteste Kostüm von ihr? Vielleicht Jessica Rabbit oder Fiona von Shrek? Wir finden jedes Kostüm von ihr sehr spektakulär und mögen uns da nicht so festlegen. Klickt euch oben durch unsere Bildergalerie durch und staunt selbst!

Stundenlange Vorbereitung

Heidi Klum teasert auf Instagram, gerne schon Tage bevor die eigentliche Halloween-Party in New York steigt, an, dass sie sich in der Maske befindet und alle an ihrem Kostüm tüfteln. Hin und wieder lässt sie einige kleine Details durchblitzen. Aber am Ende bleibt die Frage immer noch offen, was sich Heidi Klum für dieses Jahr überlegt hat. Fakt ist: Alle Kostüme sind Spezialanfertigungen, in die sehr viel Zeit investiert wird. Doch nicht alle Outfits sind sexy und freizügig – Heidi Klum hat auch schon Mut zur Hässlichkeit bewiesen. Wir sind gespannt, mit welchem Kostüm Heidi Klum dieses Halloween alle begeistern wird!

Halloween 2019: Wie wird Heidi Klum aussehen?

Halloween rückt immer näher und die Fans warten schon auf die weiteren Hinweise auf das Kostüm, das Heidi Klum dieses Jahr tragen wird. Als was wird Heidi Klum dieses Jahr gehen? Die Modelmama weiß wie sie ihre Fans neugierig machen kann und postet immer mal wieder mit einem Halloween-Countdown ein paar Videos und Fotos. So viel steht fest: Ein riesengroßes Hirn ziert den Kopf von Heidi Klum. Auf dem anderen Video trägt sie einen Hoodie mit Frankenstein-Comic-Zeichnungen. In wenigen Tagen wissen wir mehr!

Bis zur letzten Sekunde geheim geblieben: 

Heidi Klum lädt morgen in New York bereits zum 20. Mal zu ihrer berühmt-berüchtigten Halloween-Party ein. Das Model ist für ihre extravaganten Halloween-Kostüme bekannt. Ihr ausgefallenes Kostüm wird erst kurze Zeit, bevor die Party losgeht, auch erst bekannt gegeben. Und genauso war es dann auch. Heidi Klum ist als Zombie gegangen!

Heidi Klum Halloween Kostüm 2019

Hätte das einer von der Modelmama erwartet? Irgendwie schon. Die stundenlange Vorbereitung scheint sich gelohnt zu haben. Denn Heidi Klum ging vergangene Nacht als ekliger Zombie! Klingt fieser als es ist. Eher gruselig und trotzdem genial. Heidi Klum schockierte ihre Gäste auf der eigenen berühmten Halloween-Party mit ihrem Kostüm. Ihr Hirn guckt raus, genauso wie ihre anderen Organe, die blutverschmiert teils raushängen. Und ihr Mann Tom Kaulitz? Er ging als blutiger Astronaut – sehr gut durchdacht und beide passen mal wieder optisch super zusammen. Bereits mit Ex-Mann Seal, hatte sich Heidi Klum damals Partner-Kostüme ausgewählt. Nur Ex-Freund Vito Schnabel war der einzige, der sich im Hintergrund hielt und sich nie auf der Halloween-Party von Heidi Klum blicken ließ. 

Frau mit grünen Haaren vor Pflanzen
Ihr braucht noch ein Last Minute Halloween-Make-up? Dann haben wir hier zwei Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Und das Beste: Ihr habt alle Utensilien Zuhause! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...