Heather Christie

Heather Christie

© Bild: Splash News
Promi-Paare mit krassem Altersunterschied

Heidi Klum & Tom Kaulitz

Stars wie Heidi Klum, George Clooney und Rosie Huntigton-Whitley machen es vor: Sie alle haben sich einen Partner ausgesucht, der deutlich jünger ist. Bis zu 30 Jahre Altersunterschied? In Hollywood keine Seltenheit ? ...
Weiterlesen

Das ist verwunderlich: Als die Autorin dieses Artikels 13 war, war Anthony Kiedis mit seinen 30 Jahren schon zu alt, um in ihren Teenagerträumen ausreichend Platz zu finden. Doch knapp 16 Jahre später schwängerte der schöne Herr Kiedis ein Mädchen, das nochmal zehn Jahre jünger als die Verfasserin dieser Zeilen war. Das macht einen Altersunterschied von 24 Jahren. Heißt das, der Gute wäre 1992 gar nicht zu alt gewesen???

Wir sind verwirrt, liefern euch aber dennoch die Fakten: Heather Christie ist die Mutter von Kiedes Sohn Everly Bear, mittlerweile sind die beiden schon wieder getrennt und Heather Christie blieb den älteren Herren treu: Nach Kiedis datete sie gerüchteweise Vincent Gallo und zuletzt wurde sie an der Seite von Joaquin Phoenix gesehen. Und auch Anthony Kiedis neue Freundinnen sind allesamt wesentlich jünger als er.

Lade weitere Inhalte ...