Gewalt-Skandal: Hayden Panettiere soll sich endlich von ihrem Schläger-Freund trennen!

Hayden Panettiere (29) soll von ihrem Partner Brian Hickerson mehrfach geschlagen worden sein. Dennoch trennt sie sich nicht! Warum nur?

© Getty Images

Hayden Panettiere wurde von ihrem Freund mehrfach geschlagen. Ihre Freunde und Familie machen sich große Sorgen!

Unglaublich! Anfang Mai soll das Model Hayden Panettiere mehrfach von ihrem Freund Brian Hickerson geschlagen worden sein. Ihre Freunde hoffen, dass sie sich endlich trennt. Doch sie scheint an ihrer Beziehung fest zu halten. Warum nur?

Klage gegen Schläger-Freund

Nicht nur einmal wurde Brian Hickerson gegenüber Hayden Panettiere gewalttätig. Dafür muss sich der Schauspieler nun vor Gericht verantworten. Wird er schuldig gesprochen, droht ihm eine Haftstrafe von bis zu vier Jahren. Dennoch: Trotz heftiger Prügel-Attacke trennt sich Hayden nicht von ihrem Partner Brian. Wie kann das sein?

Freunde und Familie sind extrem besorgt

Nun verrieten einige Freunde des Models, dass sie sich große Sorgen um sie machen. Und auch ihre Familie scheint sich Gedanken zu machen. Jedenfalls berichtete ein Insider, dass Haydens Vertraute nicht verstehen können, warum Hayden sich nicht trennt. Es sei traurig mit anzusehen, wie sich die Verhältnisse innerhalb der Beziehung noch verschlimmern und das Model durch die schrecklichen Zustände heruntergezogen wird.

Wie äußert sich Hayden zu der Gewalt ihres Partners?

Warum trennt sich Hayden Panettiere nicht von ihrem Freund? Das Model selbst habe sich bisher noch nicht zu der Situation geäußert. Zwar habe sie vor der Polizei bestätigt, dass ihr Freund Brian Hickerson Gewalt ausgeübt hat, mehr ist jedoch nicht bekannt. 

Wir hoffen, die Umstände werden sich klären und Hayden Panettiere findet die Kraft, sich von ihrem gewalttätigen Freund Brian Hickerson zu trennen.

George und Amal Clooney schwanger
Amal Clooney soll angeblich schwanger sein! Dieses mal wieder mit Zwillingen! Das vermuten Freunde von ihr und George Clooney. Ob da etwas Wahres dran ist? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...