Hayden Panettiere Video: Brust-Op?

Hat sich Hayden Panettiere den Busen vergrößern lassen? Neueste Bilder der Wieder-Freundin von Vladimir Klitschko nähren dieses Gerücht. Alle Infos im Video.

Im Video sehen wir Bilder von Hayden Panettiere in einem ganz kleinen Bikini, der der Schauspielerin aber ausgezeichnet steht. Und tatsächlich wirkt ihr Busen darin ziemlich prall und groß - aber wie auch der Sprecher im Video schon meint: Vielleicht sieht Hayden Panettiere im Moment einfach generell großartig aus und die Brust-OP ist nur ein dummes Gerücht.

Was meint ihr?

Denn angeblich soll sich Hayden mit Valdimir Klitschko verlobt haben - ein toller Ring funkelt seit neuestem an dem Finger der 1,57 Meter großen Schauspielerin.

Sind diese Brüste echt - wir machen den Check!

Sind diese Brüste echt?
Schönheits-OP oder Wunder der Natur? Das ist hier die Frage! Welche Stars hatten denn nun wirklich eine Brust-OP, und wer setzt auf Natürlichkeit? Ratet mit, die Auflösung gibt's immer direkt danach! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...