Hayden Panettiere - alles über die zierliche Schauspielerin

Hayden Panettiere ist wurde durch die Rolle in der Fernsehserie "Heroes" bekannt. Sie ist nicht nur eine begnadete Schauspielerin, sondern auch eine gute Sängerin. Im Jahr 2010 sorgte sie für Aufsehen, als sie die Beziehung zu Profi-Boxer Wladimir Klitschko bekannt gab. Noch mehr News und Informationen zu Hayden Panettiere erfahrt ihr hier.

hayden

Hayden Panettiere: Privatleben

Die US-amerikanische Schauspielerin, Synchronsprecherin und Sängern ist seit Oktober 2013 mit dem ukrainischen Boxer Wladimir Klitschko verlobt, nachdem das Paar nach einer längeren Beziehungspause wieder zueinander gefunden hat. Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko hat eine gemeinsame Tochter Namens Kaya und leben derzeit abseits vom typischen Hollywood-Rummel in Nashville, Tennessee. 2015 bekannte sich Hayden, die unter anderem auch in der Erfolgsserie "Nashville" zusehen war, öffentlich zu ihrer postnatalen Depressionen und zog sich aufgrund ihrer Therapie vorerst aus der Öffentlichkeit zurück. 

Hayden Panettiere: Instagram

Bedauerlicherweise besitzt die 1,53 cm große Schauspielerin keinen Instagram-Account, jedoch versorgt der US-Star seine Fans auf Twitter regelmäßig mit kleinen Einblicken in ihr Privatleben.