Hatte Katy Perry Brot in ihren Haaren?

Was passiert, wenn Katy Perry und Jennifer Lawrence bei der Golden Globes Verleihung aufeinandertreffen? Eins sei vorab verraten: Viel Quatsch, aber dafür lieben wir die beiden! Seht hier das Aufeinandertreffen von Katy Perry und Jennifer Lawrence und ob die Sängerin wirklich Brot unter ihrer toupierten Frisur versteckt hatte! 

© Getty Images Katy Perry, Regisseur David O. Russell und Jennifer Lawrence bei den Golden Globes 2016. 

Dass Katy Perry und Jennifer Lawrence coole Socken sind, wissen wir - doch was passiert, wenn sich die beiden bei den Golden Globes 2016 treffen? Richtig, sie quatschen über Katy Perrys verrückte Frisur. 

Als Laudatorin für den besten Song war Katy Perry bei den Golden Globes 2016 eingeladen. Im Interview mit E! Entertainment sprach die Sängerin über ihr Kleid von Prada, das sogar die Farbe des Jahres 2016 hatte. Als plötzlich Jennifer Lawrence und Regisseur David O. Russell auftauchten...

Die Frisuren der Golden Globes 2016

Lily James Frisur: Golden Globes 2016

Während alle Welt auf die spektakulären Kleider der 73. Golden Globes blickt, wollen wir uns auf die Frisuren der Schauspielerinnen fokussieren. Von der glamourösen Hochsteckfrisur bis hin zur einzigartigen Flec ...
Weiterlesen

Was meint ihr, hatte Katy Perry tatsächlich Brot in ihrer Frisur versteckt?

Lade weitere Inhalte ...