Hat Adele den schönsten Bodyguard?

In den 90ern war Kevin Costner der Inbegriff eines Bodyguards. Später wurde es eher ruhig um die Personenschützer. Bis Heidi Klum eine Liaison mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten einging. Von da an begann man wieder ein bisschen mehr auf die Jungs zu schauen, die Lady Gaga und Co. vor aufdringlichen Fans schützen sollen. Und Lady Gaga war es auch, an deren Seite der heiße Bodyguard von Adele zum ersten Mal zu sehen war. Jetzt beschützt er Adele und sieht immer noch hervorragend aus. Hier sind die Bilder. 

© Getty Images

Ein ehemaliger Bodybuilder an der Seite von Adele

Der gutaussehende Bodyguard von Adele beschützte, wie eingangs erwähnt, schon früher Stars. So war er unter anderem auch schon der Bodyguard von Sängerin Lady Gaga. 

© Getty Images

Adele, ihr Bodyguard und Jennifer Lawrence beim Verlassen eines Restaurants.

Macht ja auch Sinn, hätten wir einen Bodyguard nötig, würden wir uns auch eher für einen gutaussehenden Beschützer entscheiden. Alles richtig gemacht, Adele!

What? So sehen die Sex and the City-Männer heute aus

Sex And The City ? Aidan Shaw heute

Sex and the City war die Serie, die beinahe einem Befreiungsschlag gleichkam. Frauen auf der ganzen Welt wurde aufgezeigt, dass sie nicht alleine sind bei ihrer Suche nach der ganz großen Liebe ? und den damit ein ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...