Harry Potter: So krass haben sich die Stars über die Jahre verändert!

Harry Potter: So krass haben sich die Stars über die Jahre verändert!

Mit seiner Rolle als "Harry Potter" zauberte sich Daniel Radcliffe in die Herzen von Millionen von Fans. Wie sich der Schauspieler und seine Co-Stars dabei über die Jahre verändert haben, seht ihr hier! 

Harry Potter: Gibt es eine Chance auf eine Fortsetzung?

Fans der Harry-Potter-Filme müssen stark bleiben, denn vorerst sind keine Fortsetzungen geplant. Allerdings kommt 2020 das Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" endlich nach Deutschland. Ab März nächsten Jahres können Fans in Hamburg erneut in die Welt von Hogwarts und Co. eintauchen. Ansonsten empfehlen wir alle Filme um das Spinn-off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" – denn hier sind noch weitere Fortsetzung geplant!

So viel verdienen die "Harry Potter"-Stars mit Instagram

Da alle Darsteller, die in den "Harry Potter"-Filmen weltbekannt sind, können sich auch ihre Followerzahlen auf Instagram sehen lassen. Und je mehr Follower man hat, desto mehr kann man mit einem Posting verdienen. Doch wer verdient wie viel? Wir haben ein kleines Ranking vorbereitet: 

  1. Rupert Grind aka Ron Weasly hat um die 3,7 Millionen Follower auf Instagram. Damit kann der Star rund 12.400 Euro pro Posting verlangen. Nicht schlecht, oder?
  2. Tom Felton spielte in "Harry Potter" die Rolle des Bösewichts Draco Malfoy. Er hat rund 9,7 Millionen Follower auf Instagram und kann schätzungsweise rund 32.000 Euro per Post verdienen, der gesponsert wird. 
  3. Besonders beliebt auf Instagram ist "Hermine"-Darstellerin Emma Watson, die rund 59 Millionen Follower auf Instagram verbuchen kann. Schätzungen zufolge kann die Hollywood-Schauspielerin für einen gesponserten Post einen Spitzenwert von rund 203.000 Euro verlangen! 

"Harry Potter"-Autorin J.K.Rowling bietet Website gegen Corona-Langeweile an

Mit "Harry Potter at Home" könnt ihr euch derzeit die Langeweile vertreiben, wenn ihr Zuhause in euren vier Wänden sitzt. J.K.Rowling liefert euch coole Malvorlagen, Hörbücher oder Quizze rund um die Welt von Harry Potter. So vergeht die Zeit in Quarantäne wie im Flug!

Ben Affleck und Jennifer Lopez
Kann es wirklich sein, dass Jennifer Lopez (51) und Ben Affleck (48) zusammen sind? Diese Dinge deuten tatsächlich darauf hin. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...